Goblin oder Gnom Ingi TBC

Hey zusammen

Ich spiele in classic einen Gnom Schurken mit T3 Gear. Für TBC möchte ich Ingi lernen. Meine Gilde wird in BC weiter raiden und da ich Klassenleader bin für die Schurken, wird dieser raiden. Weiss noch jemand, ob Gnom oder Goblin besser ist als Ingi?

Moin, also ich suche auch grade nach Übersicht Goblin/ Gnom Ingi in TBC.
Viele Datenbanken scheinen unvollständig und eine Übersicht Ingi- Spezialisierung schon gar nicht. Auch auf U tube keine detaillierten Infos.

2 Sachen hab ich gesehen: die unterschiedlichen Teleporter (Area52) und Trinkets ( Goblin stunt und Gnom verwandelt Huhn) . Die neuen Super- Sapper scheinen für alle Ingis zu gehen.
Vielleicht gibt es auch nichts mehr neues für die Spezialisierung. Für mehr Informationen wär ich auch dankbar.
Das es Unterschiede für den PvE Raid gibt, hab ich so nix gesehen.

Ich hab noch die Grundregel im Kopf: Caster/Heiler = Gnom, Meelee & Tanks = Goblin.

Es gibt wenige wirkliche Unterschiede neben den Transportern. Aber einer ist zB das +45 STA Trinket, was bei Goblins eine Pull-Maschine mit der längsten (!) Range ingame ist und bei Gnomen ein CC-Trinket, was durchaus Leben retten kann.

Alles andere ist nicht mehr soo dramatisch unterschiedlich. Goblins haben glaub ich noch immer die größeren Bomben, oder kommen zumindest „schneller“ daran.

Hier wird alles sehr gut erklärt. Als Hpal nehm ich z.b Gnom.

https ://www.warcrafttavern.com/tbc/guides/engineering-1-375/

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.