Goblin welche klasse passt?

Moin, ich will mir ein Goblin machen, aber möchte eine passende Klasse dafür.

Ich habe an Schamane, Magier, Hexenmeister oder Krieger gedacht.

Ich hab eigentlich schon jede Klasse auf Endlevel oder schon auf Endlevel gehabt (also sind alle mindestens 60)

Goblin krieger stell ich mir schon endgeil vor, aber ich hab schon ein Zwerg und ein Nachtelf Krieger und ein Zwerg ist schon 100x Cooler, würde ich also ungern noch ein Goblin haben, der würde dann eh nur verstauben neben dem Zwerg.

Hexer wäre auch ziemlich cool, aber da wäre mein Orc vermutlich auch cooler oder ein Draenei, jetzt wo die Draenei die roten Eredar sein können, sieht man als Hexer damit aus wie ein echter Teufel. Hörner, Hufe, langer schwanz, rote Haut, Dämonen an seiner seite. Also würde da der Goblin auch abstinken.

Magier wäre auch cool, aber mein Magier ist ein Mensch und ein Gnom. Menschen haben die besten Tmogs und Gnome sind einfach extrem witzig. Wäre also witziger wenn mein Goblin eine andere klasse wäre, damit ich ihn neben meinem Gnom spielen kann.

Schamane würde gehen, da mein Schamane ein Maghar ist und ich keine Schwierigkeiten hätte, wenn mein Goblin ihn ersetzt. Aber passen Schamanen auch zum Goblin? Die Totems sind natürlich von anderen Völkern besser und Tmogs vermutlich auch. Zudem sind Goblins ja überhaupt nicht Naturverbunden und mir kommt es auch nicht so vor ob Goblins ihre Ahnen ehren (vielleicht ausser Gallywix, in seiner Kurzgeschichte), was beim Schamanismus ja ein Hauptelement ist.

Schurke wäre auch cool, aber ich spiel ungerne schurken.

Jäger wäre auch geil, aber ich hab mein Goblin Jäger damals zum Tauren gemacht, deshalb fällt das auch weg.

Was meint ihr?

This. :point_up_2:t3:

https://nachtliga.fandom.com/wiki/Goblinschamane

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Schurke natürlich!
Gibt eigentlich keine anderen Klassen, sind bloß alles Schurke in Verkleidung =P

6 Likes

Schurke, Schamane & Krieger finde ich am passendsten.

Unabhängig davon, ob Goblins als Schamanen lore-technisch „passen“: Ich persönlich finde die Totems super, die rattern und knattern so toll!

2 Likes

Tun Sie, weil sie lore-technisch einen Vertrag mit den Elementen eingehen und sie daher ihre Kräfte erkaufen statt zu erbitten.

3 Likes

Ich hätte auch als erstes den Goblin Schurken empfohlen.

6 Likes

Das Bild sieht schon ziemlich Badass aus. Schade, dass die Goblins nicht ingame auch so „Böse“ aussehen :D.

Schurke ist halt bei Goblin der Klassiker… Finde ich jedenfalls :stuck_out_tongue:
Warum nicht mal was neues… Goblin Mönch :stuck_out_tongue:

Aber da ich beide Klassen schon mit anderer Rasse und Fraktion habe
Musste bei mir halt mal Krieger her :dracthyr_shrug:
(Sonstige Klassen liegt mir die Spielweise nicht so)

Btw… Goblin IMMER eine Klasse wählen die auf Geld aus ist xD
(Also Schurke, Krieger, Priester :see_no_evil: )

Du kannst für deine Klassenfantasie auch irgendeine Klasse nehmen und dann den Beruf in den Vordergrund stellen. Beispielsweise als Alchemist oder Ingenieur.

1 Like

Wobei gerade damit / dafür finde ich MM Hunter mit ner schönen Knarre noch immer am passendsten…

2 Likes

Gibt nix tolleres als winzigen Krieger der mit viel zu großen Waffen herumfuchtelt.

Aber zu dem was du geschrieben hast klingt als ob vll. Schami für dich die bessere wahl wäre?

Todesritter evtl.
Und auf jeden Fall Ingi als Beruf, und Chopper Turboflugmaschine als Mounts.
Beim Goblin muss es stinken und knallen

1 Like

Goblin Schamane ist super funny und die Kampfanimationen passen auch total gut.
Story technisch…ja geht… haben den Elementaren halt ihren Willen aufgezwungen ^^

Ein Goblin putzt am besten die Stiefel meines Nachtelfen.

1 Like

Mein Goblin ist ein Hunter. Hat nur mechanische Tiere. Die Idee dahinter ist: Er baut sie selber. ^^

1 Like

Und immer dran denken… :stuck_out_tongue:
Nekrogoblikon - Goblins Are Better Than Trolls - YouTube

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.