Goblingleiter für 210.000 Gold

Hallo,

wieso stellt man einen Goblingleiter für 210.000 Gold ins Auktionshaus?

• zum trollen
  • ah-addons veräppeln
  • auf einen fehlkauf hoffen
1 Like

„jeden tag steht ein dummer auf“

darauf spekulieren die wohl…

früher* hat man sowas gemacht um gold zu traden. aber da man sich das mittlerweile einfach zustecken kann, wird das wohl nicht der fall sein :thinking:

weil mans kann?

4 Likes

Denke, um den Preis wieder zu heben. Kurz vor TWW, also den Abend vom Pre-Zugang war im AH viel los rund um Goblingleiterbausätze.

Da hat vielleicht der ein oder andere zu viel in Mats investiert und mag nach und nach den Preis wieder hoch bekommen, um das Verlustgeschäft ggf im Nachhinein auszugleichen.

Hatte auch gedacht „oh, zum neuen Addon wird man die Gleiter bestimmt wieder brauchen, weil kein Fliegen“ und hatte ebenfalls n paar tausend hergestellt und gehofft die zum guten Preis weitergeben zu können (n paar Tausend sind auch lohnend weggegangen) - ab 0.10 Uhr droppte der Preis und die Nachfrage aber direkt kritisch, weil klar wurde, das Drachenfliegen direkt zu Anfang aktiviert ist.

Kann mir also vorstellen, das jemand seinen Massiven Einsatz wieder etwas gut machen will, und wie die Poster vor mir schon erwähnten, mit einer hohen Summe steigt der durchschnittliche Preis im AH-Addon, sodass ggf der ein oder andere Käufer bereit ist höhere Preise zu bezahlen, weil dieser eher im Vergleich gut aussieht/ der Durchschnittspreis höher angezeigt wird.

Auch wenn ich so ausführlich schreibe, ich hab keine für so viel drinnen stehen.

Aber ich verkaufe euch gern noch n paar Tausend gegen 4g das STK :smiley:

1 Like

Irgendwie muss ich ja meinen Ruf als Schurke gerecht werden.

LG
Fiesoduckkadse

1 Like

Also ich würde mindestens 310.000 verlangen.

2 Likes

Vermutlich, damit Leute, denen sonst kein Thema für die Eröffnung eines neuen Threads einfällt, eins haben? :thinking::grin::stuck_out_tongue:

Jeder darf einstellen was er möchte. Die meisten hoffen einfach auf einen Fehlkauf. Darum sollt man immer aufpassen was man kauft.

1 Like

Augen auf beim Autokauf hieß der slogan mal? ^^ Wer so doof ist es zu kaufen tja^^