Das erste was man im Intro des Goblinstartgebiets sieht, sind ein riesiges Straßennetz, Auto, Raketenschlitten und Trikes. Dazu auch noch die Erinnerungen an die gute, alte Illusionenrennbahn.
Ich wäre extrem enttäuscht gewesen, wenn wir KEINE Rennwagen dort gesehen hätten. Dass wir uns jetzt scheinbar selbst einen zusammenbauen und mit herumflitzen können ist einfach nur genial.
Dass es zurück nach Undermine/Kezan geht, war nach Gilneas ja auch schon fast klar. Ich freu mich auch schon drauf. Hab zwar keinen richtigen Goblinchar, hab aber einen der als Lowlevel noch auf Kezan „wohnt“. Auch schön dass es scheinbar eine komplette „Season“ bekommt, anstatt wie Gilneas nur in 30 Minuten Quest abgehandelt zu werden.
3 Likes
Kann ich dein Gold haben, ich bin schwerst Spielsüchtig und möchte auch in der Goblinstadt Book of Ra spielen.
3 Likes
Freue mich. Auf Undermine habe ich schon lange gewartet. Kezan hat mir schon gut gefallen und es war irgendwie auch klar, wenn es in die Tiefe von Azeroth geht, dass die Goblins auch einen Fokus kriegen.
Bin gespannt auf die Raidsets.
2 Likes
Ich freu mich total drauf.
Ich verstehe ja dass das Thematisch nicht jedem gefallen kann aber so wild is es doch auch nich. Als passioniertem untoten spieler hat mir der Smaragdgrüne Traum auch nicht zugesagt aber gespielt hab ich trozdem da geht ja nich die welt von unter wenn mal nich alles nach meiner nase läuft
4 Likes
Wtf
Zum Thema:
Ich liebe die Goblin Ästhetik in wow.
Träume seit Classic davon undermine zu besuchen.
Jetzt noch die Tinker Klasse und es geht ab.
1 Like
Die wird aber kaum mit diesem Patch kommen. Höchstens mit Midnight.
Zu Midnight passt der Tinker erst Recht nicht ,dann schon eher eine Void basierende Klasse.
1 Like
Dann eben zu 14.0 Gnome vs Goblins. Da würde die Klasse dann passen.
2 Likes
Das wäre das Ende der Welt… mal wieder
Die bomben sich dann nicht nur gegenseitig weg, sondern wohl auch grad mal nebenbei den ganzen Planeten
ja das trau ich den kleinen Kerlchen zu
4 Likes
meh…ist nicht meins…aber über geschmack lässt sich ja auch streiten
viel lieber war/bin ich immer noch in Suramar
" an illusion…what are you hiding? "
1 Like
Ich finde Goblin- und Gnomenarchitektur eher zum abgewöhnen. Aber trotzdem finde ich das super, weil ich jetzt genug von Elfenpipapo habe.
(Ich empfinde es so, als wenn es immer nur um Elfen und Menschen geht. Ja okay, im Moment tatsächlich um Zwerge).
Also je mehr Abwechslung, um so besser. Den einen Patch in der hässlichen Umgebung kriege ich auch hin. Ich hoffe, dass das Trend wird und die Völker alle gleichwertig behandelt werden.
1 Like
Was genau ist ein Tinker? Google sagt, ein Kesselflicker - aber wer will sowas spielen?
Also so etwas wie ein Ingi?
Ja.
Unser Gnomchef Mekadrill trägt ja zb den Titel Hochtüftler.
1 Like
Mit Goblins komme ich gar nicht klar. Bin etwas skeptisch ob mich das reizt.
Du darfst da bestimmt auch ganz viele Goblins töten.
so wie in uldum?
man könnte es ja unter " betriebsunfall " zu den akten legen…bei denen geht ja eh mehr in die luft…als das es funktioniert
Goblin Content ist genau so reizvoll wie Unterwasser Content.
1 Like