Die hässliche Goblinstadt und dieses Automount sprechen mich absolut nicht an.
Hätte man gern auch was anderes liefern können mehr in Richtung Void etc. oder mal eine intensive Überarbeitung aller Gebiete inklusive neueren Daylies für ALLE Berufe in sämtlichen Addons um so die Welt wieder lebendiger zu gestalten.
Aber es sei jedem Goblinfanatiker gegönnt wenn er/sie das mag.
Void dürfte mit Midnight mehr als genug kommen ,vermutlich soviel das einem die violetten und tiefblauen Farben aufs Gemüt schlagen .
Wen man mal in die Roadmap schaut bei 11.1.5 steht dort Nightfall ,schätze da dürfte dann auch wieder mehr Void bezogenes anstehen. ( oder in Heilsturz geht Beledar endgültig kaputt ^^ )
3 Likes
Bitte den nfs:u soundtrack mit einspielen
2 Likes
Immer her damit. Immer erstmal positiv denken.
Ne Goblins sind nicht so mein Ding.
Lorenhall wie schön. Dachte schon das die Stadt der Gobos überhaupt nicht kommt. Und nun ja zumindest kriegen Gobos ihre Stadt^^. Die Blutelfen werden wahrscheinlich in Midnight Silvermoon verlieren. Aber naja, freu mich für die Gobos.
2 Likes
Ich hasse Goblin-Content genauso wie Gnomen-Content.
Werd den Patch daher wohl skippen.
Ich habe mir mal eine Goblina erstellt, weil ich mir Kezan mal anschauen wollte. Ich fand`s superwitzig.
Wie da eine lange Schlange der Goblins vor einem Bankschalter standen und rumgemeckert haben, lol. Und diese ölverseuchten Strände, wo die mittendrin total entspannt Picknicks unter Sonnenschirmen veranstaltet haben, einfach nur gut.
Ich muss gestehen, ich habe die kleine Goblina wieder gelöscht. Es ist halt kein Char für mich, also ich sehe einem ganzen Goblin Addon mit gemischten Gefühlen entgegen. (Gnome habe ich aber!^^).
Und ich habe Bilder vor Augen, in denen unsere M+ Fraktion mit ihren selbstgebastelten Karren Autorennen nach Timer veranstalten wird…
3 Likes
Ist ja (glücklicherweise) auch nur ein Goblin Patch
1 Like
Was ich immer geliebt habe waren die Goblins an der Tankstelle die mit Benzin rum geschossen haben.
2 Likes
Ich kann dir denn Tipp geben Höre weniger auf andere Leute und bilde dir immer deine eigene Meinung ! Tww ist mit abstand eines der Besseren addons wenn man nicht die Nostalgie brille auf hat. Ich hatte in denn 19 halb jahren selten so ein spaß wie aktuell.
Und was Undermine angeht ist halt geschmackssache entweder mag man sowas oder nicht ist halt mal ein anderes setting. Ich Liebe Gobbos und Freue mich das Undermine nach so vielen jahren endlich kommt.
1 Like
öffnet ne Flasche Kaja Cola und schmökert im Goblinherrenmagazin
3 Likes
Undermine klingt sicherlich für viele Spieler ganz lustig, ich kann mich für Steampunk- Elemente allerdings wenig begeistern. Auch Mechagon aus BfA ist für mich ein Gebiet, das mich weder damals noch heute mehr als nötig gesehen hat.
Ich werde 11.1 für den reinen Spielefortschritt spielen im aktuellen Addon, allerdings muss 11.1 meinetwegen zeitlich nicht allzulange dauern, bei allem was bisher bekannt ist.
PS: ich bin auch gespannt, wie das Fliegen im Goblin Gebiet geregelt sein wird. Hoffentlich rudert man nicht schon wieder in die falsche Richtung und verbietet es für längere Zeit oder gar ganz…
1 Like
Dafür gibt es aber noch die Arathi, welche eine Mischung aus beidem sind.
Nein, wenn es in die Luft fliegt, funktioniert es.
Ich persönlich freu mich sehr auf Undermine.
Ich finde es eigentlich ganz nett wir haben ja auch ziemlich lange in nem nachtelfen patch gehangen und df war ja generell eher schau mal die großen weiten Landschaften vom Stil her.
Jetzt erst die zwerge und dann eine chaotische goblin Stadt is nen guter Kontrast.
Zeitlich werden wir da ähnlich lange bleiben wie sonst auch in solchen großen patches.
Was das fliegen angeht könntest du aber leider pech haben denke ich. Blizz hat ja extra die anpassbaren autos gezeigt wo man ja sogar das fahrverhalten anpassen kann also denke ich fliegen is da echt erst am ende wenn überhaupt drin
1 Like
Falls das schnellere Fortkommen nur mit dem mir bekannten „Goblin Rennwagen“ auf Dauer möglich sein sollte, sieht mich das neue Gebiet rund um Undermine sowieso nur so wenig wie nötig…
Ey jedem das seine würde ich sagen.
Ich hab den emerald dream patch glaub ich drei mal betreten um druiden formen zu sammeln und das wars dann aber die goblin Stadt könnte ganz locker in meine top drei kommen
Das ist klar, solche Inhalte sind Geschmackssache, auch wenn Undermine meinen nicht trifft, wie bereits geschrieben.
Allerdings kann ich selbst als jemand der gerne Nachtelfen Lore mag nachvollziehen, warum man den Patch um den Smaragdgrünen Traum eher gemieden hatte, als er aktuell war.
Auch Blizzards missglückter Versuch Bel’Ameth als (billigen) Ersatz für Teldrassil einzuführen löst bei mir heute noch Gähnen aus. Das Gebiet habe ich genau einmal mit meinem Main besucht, um die Goodies (Transmog und Spielzeuge) abzugreifen…
Die Optik und die Ausführung waren für mich total uninteressant.
Kann man als Gobelin zurück auf die Kezan-Insel wenn man sein Leveling beendet hat oder wird das nix?
Kann man nicht. Es gibt aber noch während BfA ein Duengon dort, und die Goblin Traditions Questreihe spielt glaube ich auch dort.
1 Like