Naja das war ja wohl auch ein absolut billiger Versuch die nachtelfen spieler ruhig zu stellen das ist ja keine Stadt das is nichtmal nen dorf.
Ich fürchte mich wirklich was sie mit uc machen werden das wird sicher ein ähnlicher reinfall
Naja das war ja wohl auch ein absolut billiger Versuch die nachtelfen spieler ruhig zu stellen das ist ja keine Stadt das is nichtmal nen dorf.
Ich fürchte mich wirklich was sie mit uc machen werden das wird sicher ein ähnlicher reinfall
Nope… Laut Lore meine ich wurde der Teil mit Stadt auf der Insel von Todesschwinge bzw. dem Vulkanausbruch zerstört. Riesenfölz und Dreckopolis sollen auf der andern Seite der Insel gelegen haben oder etwas abseits
Die haben selbst gesagt das die Stadt langsam aufgebaut wird.
Aber die verlassenen kommen auch nicht in ihre Stadt rein.
verteilt Geschenke Das zischen was Ihr hört ist kein angezündetes Dynamit im Geschenk großes Schurken Ehrenwort.
LG
Dynamitkadse
Glück für dich das du kein Goblinschurke bist…
würde mal sagen geschmäcker sind verschieden,
mochte den dungeon der ja jetzt wieder zurück kommt auch sehr.
finds aufjedenfall um welten besser als piraten gedöns, schurke z.b. war immer mein main seit dem er piratenmäßig wurde kein bock mehr auf den
Oh nein, Hilfe…eine neue ausnahmsweise mal wirklich kreative Zone, die kein standardmäßiges Wald, - Gebirgs - oder Wüstengebiet ist?!
Das halte ich nicht aus und werde deshalb mein Wow Abo kündigen, was ich natürlich auch jedem öffentlich mitteilen muss, da Blizz ja schließlich trauern soll, dass sie eine Bereicherung wie mich verlieren werden! >:/
*Hüstel * Ich muss mich korrigieren, hab nun extra eine Goblin Dame hoch gelevelt.
Irgendwie ging an mir auch die Traditions Rüstung der Goblins vorbei… Wurde nachgeholt!
Freue mich weiterhin darauf
They see me rollin they hatin werd ich anmachen, wenn ich da durch die Stadt cruise.
LG
Cruiserkadse
Vom neuen Addon, the war within, habe ich mich gerade einmal durchge- metzelt bis zur Capitale der Irdenen und i-wie ist es wie in DF, langweilig. Klar, was soll da auch noch großartig kommen, nach 20 Jahren WoW. Aber trotzdem machen die Addons vor DF und TWWI mehr spaß, abgesehen von WoD, das i-wie nicht so der Hit war.