heute habe ich ein Problem festgestellt. Gestern hatte ich noch 24.000 Gold und heute nur noch 9.700. Als ich ein Ticket aufgemacht habe, um darüber zu berichten, dass ich denke, dass ich gehackt wurde, bekam ich eine automatisierte Antwort von Blizzard mit Artikel-Links, die keinen Bezug zu meinem Problem hatten. Was kann ich tun? Mir fehlt einfach Gold aus meinem Inventar und mir wird nicht von einem Gamemaster geholfen. Wie kann das sein? Ich bitte um Hilfe.
WoW. erst vor ein paar tagen hab ich nen traum gehabt, dass mir ein schurke mein gold per taschendiebstahl ausn taschen stiehlt. gehört hab ich mehrmals das goldgeräusch und ein untodes lachen
Spaß beiseite. Ich denke mal wie meine vorredner dass das gold von einen goldbuyer kommt. Wenn das gold noch vorhanden ist auf dem Goldbuyer account wird es entfernt, ist es nicht mehr vorhanden schreibt blizzard eine verwarnung per postsystem aus und der goldbuyer kann seine items behalten. kann daher durchaus möglich sein dass das gold von blizzard von deinen account entfernt wurde um den markt nicht weiterhin zu zerstören.
Woher ich das weiß`? Weil ich es auch einmal gemacht habe, die verwarnung bekommen habe und seitdem kein einziges mal Goldseller seiten wieder angefasst habe für wow. Ich wollte meinen account nicht riskieren für sowas, und bin froh dass ich mit einer glimpfigen verwarnung davon gekommen bin. aber damals war das maxlvl auch 100, da war ein wow account mehr wert als jetzt
Durchaus ein besseres system, als Goldbuyer zu bannen. die machen sich einfach nen neuen account geben 20€ für die vollversion aus und kaufen sich erneut gold
Wenn ich an jemanden was verkaufe und der gegenüber zahlt mit „Real Money Trading“-Gold, wird bei dem wo es verkauft hat und unwissentlich RMT-Gold bekommen hat, wird das Gold genommen? Der Goldbuyer darf aber das „gekaufte“ Item behalten?..
Dann war aber das AH beim Betrogenen falsch eingestellt.
Diese Scamangebote sind bei mir explizit immer auf der letzten Seite angezeigt (ohne Addons).
20er Saroniterz-Stack für 3511g Sofortkauf und 17,5g zum bieten… läuft
Joa, oftmal setzen sich auch Einstellungen zurück, beispielsweise wenn du von einem anderem PC einloggst, ist einfach nur ärgerlich… das schlimmste daran finde ich dass sich so ein Honk daran bereichert^^