Gold durch Ingi

Jemand einen Tip für mich?

Danke!

Kurze Antwort?:

Nein^^

Ingi zu skillen kostet Gold, aber verdienen kannst du damit eigentlich nichts,
die meisten Sachen die du herstellst, können auch nur vom Ingi genutzt werden.

Ich werde aber trotzdem mit 60 Kürschner verlernen und den Ingi dann hochziehen, da einige Teile halt “nice to have” sind; z.B. Überbrückungskabel XL,
Fallschirmumhang (hm…oder war der erst ab TBC?), Rep Bot, Raketenstiefel, und Granatwerfer. Aber erst wenn das Epic Mount da ist^^

2 Likes

Tödliche Donnerbuchse für die Quest, Rezept für Goblin-Raketentreibstoff und eben die entsprechenden Zielfernrohre. Generell machst du als Ingi aber eher Minus hast dafür aber mehr Utility als jeder sonst in WoW.

1 Like

Ein wenig Geld kann man machen wenn man sich auskennt.
Da gibts zb. das Gyrochronatom und Mithrilgehäuse, welche man für Quests braucht.
Die Zielfernrohre dürften auch ein bischen Geld abwerfen und manche verdienen auch Geld mit dem Verkaufen von Bomben.

1 Like

Leider nur Horde.

Das geht, aber fast nur im Endgame… viele Jäger geben beim leveln nicht das Geld dafür aus…

2 Likes

Mithrilgehäuse gehen immer gut weg.

1 Like

Hey, Danke Danke für die vielen Tips! Werde ich direkt ausprobieren🤓

Am besten die Sachen craften, die andere für Quests oder zum Craften brauchen, wie den Salzstreuer z.B.
Da hab ich in den letzten Tagen gut welche von verkauft, wenn nicht die ganzen Deppen die Preise ständig so unterbieten, das sich das Herstellen nicht mehr lohnt.
Aus den Steinen Sprengpulver herstellen, zu Dynamit verarbeiten und ab zum Vendor.
Mithrilgehäuse wie schon erwähnt, braucht man z.B. für die Q im Krater um den Affen zu retten.
Einige Schutzbrillen gehen auch ganz gut und die sehen auch noch stylisch aus.

1 Like

[quote=“Caranmir-everlook, post:8, topic:57213”]
Da hab ich in den letzten Tagen gut welche von verkauft, wenn nicht die ganzen Deppen die Preise ständig so unterbieten, das sich das Herstellen nicht mehr lohnt.[/quote]

Das ist das Problem bei allen “Craft” Berufen…tw. sind die Preise so im Keller, das es deutlich mehr bringt die Mats zu verkaufen, als die Produkte…

Das ist dann schade!

1 Like

Die Questsachen braucht halt jeder nur 1x. Wirklich langfristig verdient man kein GOld

[quote=“Nivosa-venoxis, post:10, topic:57213, full:true”]
Die Questsachen braucht halt jeder nur 1x. Wirklich langfristig verdient man kein GOld[/quote]

Jeder sogar nur 0.5 mal… nicht jeder macht die Quest…

Dennoch ist es das ein oder andere Mithrilgehäuse, was über das AH rausgeht…

1xBronzeröhre braucht der Alli in Duskwood btw.

Du kannst auch mehr zum leveln mitnehmen - und dann im Ungoro direkt feilbieten…

1 Like

Langfristig kommen mehr Twinks nach als man Mithrilgehäuse verkaufen müsste. Die Teile gehen schon ordentlich weg.

Die Steine würde ich direkt im AH verkaufen. Hab da keinen direkten Vergleich, aber Robuste Steine und Schwere Steine gehen ordentlich weg.
Ganz nett auch, Verschmorte Verkabelungen herstellen. 2g das Stück war zuletzt bei mir Standard.

1 Like

Verschmorte Verkabelungen herstellen?

2 Likes

Früher über Zielatrappe… die können verschmorte Kabel droppen… bei 2 G/ Kabel immernoch nicht wirklich effektiv, da man für die Zielatrappen ja auch mats braucht.

1 Like

Jap, fünf Kupferbarren und paar Kleinigkeiten, die beim Bergbau eh ständig rumkommen. Ausserdem droppen die Zielatrappen selbst die Mats für die eigene Herstellung. Ist nen gutes Nebenprodukt.

2 Likes

Wer kauft denn dann eigentlich die ganze Zeit meine Mithrilgehäuse?
Komisch wie Meinung und Wirklichkeit doch auseinander liegen :slight_smile:

1 Like

Das mit der Zielattrappe ist spannend, geht das mit jeder?

Ja aber die Chance steigen mit der besseren… die ist aber auch teurer…

Mit der ersten, liegt die Chacne laut classicdb.ch bei 15%…

1 Like

Hab die normalen genommen und bei den ersten drei war jeweils eine drin. Geht aber rauf und runter mit den Drops. Ist, wie gesagt, ganz nett nebenbei.

2 Likes

Damit kann ich definitiv was anfangen.

Danke👍

Muss nur vorsichtig sein, habe schlappe 20gold auf lvl 34.