Hab das gestern ausprobiert, Attrappe gebastelt, aufgestellt, nach 15 Sekunden explodiert die ja und dann konnte ich looten. Bei den ersten beiden war eine Verkabelung drin, bei den drei weiteren dann nicht mehr.
Gibt es einen Unterschied zwischen:
“unbenutzer Attrappe” (Zeit abgelaufen, nicht kaputt geschlagen)
und
“kaputter Attrappe” (zerschlagen, bevor die Zeit abläuft)?
Danke
Das weiß ich leider nicht, hab vorher nie eine gebaut.
Als Gobliningi kann man (große Mengen) Sapper Charges für die Gnomeningis bauen, die können diese zwar benutzen, aber nicht herstellen. Ist primär auf PvP Servern relevant. Das könnt ein paar silberchen pro Stk einbringen wenn der Gnom kein Goblin kennt/in der Gilde hat.
Ich bemerke auch bei den Verschmorten Verkabelungen wieder ein unterbieten richtung Ramschniveau…
Soll ich aufkaufen?
[quote=“Golgota-venoxis, post:45, topic:57213, full:true”]
Ich bemerke auch bei den Verschmorten Verkabelungen wieder ein unterbieten richtung Ramschniveau…
Soll ich aufkaufen?[/quote]
Das klingt für mich danach, das hier zumindest eifrig gelesen wird…
Ich kann nicht aufkaufen - dazu fehlt mir das Finanzielle Polster. Es ist aber anzunehmen, dass die Grundrohstoff-Preise steigen, wenn es weniger kleine Chars gibt… dann sind die nicht mehr so günstig herzustellen…
Ich denke das aufkaufen kann gewaltig in die Hose gehen. Die Nachfrage nach den Verkabelungen wird vermutlich nicht in Masse steigen. Ich würde es lassen.
Bei uns ist das tödliche Zielfernrohr mittlerweile auf 1 G gefallen, das Heckenschützenzielfernrohr dessen Rezept auf nem Worldrandomdrop basiert auf 5 G. Die Preise fallen und fallen.
Allein drei oder vier Anbieter reichen schon aus, dass die Preise purzeln…
Mit Ingi verdient man nix. Kann man vergessen.
braucht man ja auch nicht als Verbrauchsgut, außer man braut den alarmbot bzw verkaufsbot. Nur die benötigt man ja nicht in Massen.
Konnte man bei dem in der Ini nicht reppen? Das spart Raidern und twixxern Zeit.
Dann war das ein kurzer Spaß
Ja, bei langen Ini’s machts Sinn, Aber wenn man gut vorbereitet ist und nicht zu oft wiped hat man in den Taschen genug platz und muss nicht reppen. und die mats muss man auch erstmal auftreiben, also kostet dieses goodie auch gut was.
übrigens auf Heartstriker wirste auch die Mithrilgehäuse nicht sinnvoll los, deren Preis liegt minimal über dem Preis von 3 Mithril barren da kannste auch gleich die Barren verkaufen.
Mit Thorium-Munition +17,5 dps sollte aber doch Gold zu verdienen sein oder? Die BG’s kommen erst mit Phase 3 und solange sollten einem doch die Thoriumpatronen aus den Händen gerissen werden.
Jap, bin meine ganz gut losgeworden. Hervorragend auch um Ingi auf 300 zu bringen. Das Muster kostet etwas, aber besser als Thorium zu verschwenden.
Hallo,
ich hab durch 8 Zielattrappen bisher 2 verschmorte Verkabelungen bekommen…
Die gehen schon ganz gut mMn. und zuletzt wieder fünf Stück für 3g je verkauft.
Als nicht Jäger, ja, ansonsten wird’s im Moment eng genug Thorium zu finden um den Eigenbedarf zu decken und im Ah ist der Preis mats --> verarbeiteten Produkt eben saumäßig schlecht. Ist zumindest abhängig vom Server.
Thoriumapparate werden sich gut verkaufen.
das kann ich verneinen
Kurzes Feedback:
Danke für die Tips, konnte bisher 50g damit machen, Mount ich komme!