Hallo liebe WoW Community,
ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, wie ich am besten Gold farmen kann (Berufe, weekly/daylies…) .
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Hallo liebe WoW Community,
ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, wie ich am besten Gold farmen kann (Berufe, weekly/daylies…) .
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Ledern und/oder Leder aus dem ah kaufen und rüstungssets herstellen.
Was schonmal eine gute passive Einnahmequelle ist, ist der Missionstisch und wenn man jeden Tag seine Paktdaily macht für die kleine Kiste. Wenn man ein paar Twinks hat, ist es auch recht praktisch, auf denen überall nebenbei den Missionstisch laufen zu haben.
Ansonsten musst du einfach schauen, was dir Spaß macht. Glyphen, Spielzeuge und auch Pets sind eine gute Einnahmequelle, wenn man nicht auf einem niedrigbevölkerten Server spielt, und ansonsten kannst du einfach mal schauen, ob du für Gewinn Materialien kaufen, etwas draus herstellen und dann teurer verkaufen kannst. Optimalerweise aktuelle Dinge, wie Pots, Umskillbücher, Rüstungssets usw.
naja pets und style wirste nur noch mega selten los, da ja fast alles account gebunden ist, was ich echt schitte finde…
Gucken was auf deinem Realm im Auktionshaus weggeht, das herstellen, ???, Profit.
Da muss ich Dir widersprechen. Es gibt 1015 Pets, welche handelbar sind. 480 Pets sind nicht handelbar.
„Fast alles Account gebunden“ trifft zumindest auf Pets nicht zu.
Und Serverübergreifend kann man damit schon gut Gold verdienen, allerdings nicht schnell, und man benötigt Startkapital. Wenn man nur auf seinem Realm (-verbund) handeln kann/will, mag es natürlich schwierig werden. Aber generell geht das mit dem Haustierhandel.
Hi,
Ob ein Pet überhaupt handelbar ist, ist gar nicht relevant für die Aussage der Blutelfe.
Der Knackpunkt ist, daß die Sammlungen, in die eben Pets (oder auch Vorlagen) kommen, pro Account nur 1x (maximal 3x) mit der Handelsware gefüllt werden kann.
Wären Sammlungen nur charweit, müßte man sich den [Stupsnasigen Langohrhoppler der wogenden Weiten], gedroppt vom gleichnamigen Rare in Mountgröße (sich selbst als Mount kann er auch droppen nickt) mit jedem einzelnen Char, der das Hoppelchen haben will, dieses kaufen oder selbst farmen.
Wären Sammlungen an die Lizenz gebunden, gäbe es Grund - zumindest für Spieler mit mehr als einer pro Account - bis zu acht des [Stupsnasigen Langohrhopplers der wogenden Weiten] käuflich zu erwerben, um das Pet überhaupt auf allen Chars verfügbar zu haben.
Aber die Sammlungen sind eben accountweit, womit die meisten wohl maximal 1x ein Pet kaufen würden. Wer mehr als einen B.net-Account hat, wird ggf. auch diesen versorgen.
Oder um einen langen Text in eine Kurzform zu bringen:
Accountweite Sammlungen reduzieren technisch den Bedarf an Handelsware (Pets, Vorlagen) gegenüber char- bzw. lizenzweite Sammlungen.
trollische Grüße,
Cerka
Wenn ich Langeweile hab schnapp ich mir meinen Krieger und/oder Schurken und Farm alte inis ab.reich wird man damit zwar nicht aber es macht auf jeden Fall Spaß.
einige Sachen die ich so mache. Doch ich mache das ganze nur so nebenbei und bin bei weitem kein Profi.
Der Tisch
Dieser wurde ja bereits erwähnt. Goldmissionen, Rufmissionen, Equipmentmissionen und Ressourcenmissionen. Je nach Server bekommt man noch einiges verkauft zu angenehmen preisen. Den Tisch wird es aber nur noch in dieser Erweiterung geben und danach nicht mehr. Die alten Tische aus BfA, Legion sollen ebenfalls noch erträglich sein, doch da muss ich passen. Diese Missionen mache ich nicht mehr.
Weekly
Zereth Mortis und Korthia bieten eine an. Korthia ist um einiges einfacher und schneller abgeschlossen.
Die Berufungen
Dies sind die täglichen Quests welche drei Tage offen sind. Wenn man diese Berufungen macht erfolgt auch bereits der nächste Punkt.
Die Paragon Kiste.
Sobald man Ehrfürchtig bei einer Fraktion ist, sammelt man danach 10’000 Ruf und kriegt dann eine Kiste.
Berufe.
Alchemie ist es bei mir. Ich versuche mich etwas im AH, indem ich regelmässig schaue und Kräuter günstig aufkaufe, dann in Flask, Öl oder Pots umwandle und gewinnbringend verkaufe. Klappt aber aktuell nur auf einem Server bei mir. Die restlichen Berufe sind für mich nicht attraktiv
weitere Punkte wurden ebenfalls bereits notiert, wie alte Instanzen/Raids, Sammelsachen oder alternative Berufe.
Alte Raids und Inis besuchen kann ich überhaupt nicht empfehlen. Farme momentan alte Tier Sets für meinen Main und bin daher viel in alten Inhalten unterwegs. Es dropt verdammt viel, auch mal ein lila Teil, echt selten - aber man bekommt fast gar nichts im AH los. Auch die Pets die da droppen, die man zB für die Sammel-Erfolge braucht gehen nur gelegentlich weg. (bin auf einem mittelgroßen Server unterwegs)
Wirklich Gold mache ich immer, wenn ein neuer Patch rauskommt. Bei ZM waren zB die Progenitoressenzen anfangs richtig viel wert, die habe ich alle gut und schnell verkauft. Mittlerweile sind sie nur noch so 1-2k wert.
Der Tisch sowie Berufungen wurden ja schon erwähnt. Hin und wieder lege ich eine Erz oder Kräuter Farmrunde ein, aber große Sprünge macht man damit leider auch nicht.
Der schnellste Weg ist eine Twinkarmee von Tanks, die HC tauglich sind.
Dann die Callings machen für Instanzen.
Bring jede Menge der Kisten die jeweils um die 1,5 bis 2k Gold bringen, und dazu kommen dann die Paragon Kisten mit 3,5 bis 4k wenn du Ehrfürchtig bist.
So hab ich mich von 1kk Start SL auf über 5kk Aktuell gefarmt.
Hm ich glaube der schnellste Weg ist immer noch Boosting anbieten.
Aber das ist ja nicht für jeden was und auch nicht jeder kann oder will es anbieten.
Ein paar Tipps von mir:
Der Missionstisch - Diesen kannst du von unterwegs per App steuern (Android / iOS), an manchen Tagen kann man da 1200-1500 Gold verdienen, für wenige Klicks. Du musst hier auch nicht andauernd auf die App gucken, da die meisten Missionen mindestens 3 Stunden benötigen.
Die tägliche Aufgabenkiste gibt Belohnungen im Wert zwischen ca. 1400 und 2100 Gold, dafür kannst du dir oft Weltquests suchen, welche ihrerseits etwas Gold oder vielleicht auch eine Waffe abwerfen.
Die wöchentliche Anima Aufgabe kann man quasi nebenbei machen, die gibt einmalig um die 1600 Gold pro Woche.
Dazu die wöchentlichen Kisten auf Zereth Mortis und ggf. noch Korthia, auch diese geben glaube ich über 2000 Gold pro Kiste und Woche.
Kram im AH verkaufen. Ich selbst bin Kürschner und Blümchenpflücker, den Materialien landen allesamt im AH. Die Preise sind derzeit leider im Keller, da wir derzeit irgendwo im tiefen Tal der Inhaltslosigkeit angekommen sind. Mit Season 4 sollte der Bedarf und damit auch die Preise für Rohstoffe jedoch wieder steigen. Der Trick ist mehr oder minder, gerade dann alles zu farmen und zu verkaufen, wenn frisch neue Inhalte erschienen sind. Dort machst du das meiste Gold. Da musst du dann jedoch auch Zähne zusammenbeißen und notfalls selbst zurückstecken. Als 9.2 erschien, habe ich gerade anfangs sämtliche Progenitoressenzen sofort verkauft, anfangs hat man teilweise 20-30k Gold pro Stück bekommen.
M+ boosten
kurz durschruschen,gibt zumindest gold fürs reppen-
und ich muss sagen,.mit krieger,schurke,eben alles was nahkampf angeht.np.
Wenn du Geduld hast den schleim für hirukon angeln und ins ah setzen gibt auch nochmal gut Gold
Der beste Weg für „normale“ Methoden ist unverändert die Alt-Armee. Mut genügend Alts kannst du X mal die Berufungsquests machen, x-mal daily Schätze looten, x mal Missionstische, x Berufe abdecken, x mal Dungeons farmen.
Ansonsten Auktionshaus nutzen.
Wie heisst den der Schleim? Hab’s mal 2 Stunden versucht dann entnervt aufgegeben
Gemeint ist dieser Gegenstand hier
Ein/eine Gegenstand in der Plunder-Gegenstände Kategorie. Hinzugefügt in World of Warcraft: Shadowlands. Immer auf dem aktuellen Stand mit dem neuesten Patch.
Edit: ich hab für einen Schleim glaub ich zwei Abende gebraucht. Allerdings ist das halt - wie alles - sehr von Glück abhängig. Und mit besserer Angel etc pp sind die Chancen leider auch nicht erhöht