Gold Farmer

Bin ja gespannt, ob die professionellen Goldfarmer wie damals wieder ihr Business aufbauen :smile:. Gold Probleme werden sicher viele wieder haben​:smile:

Huh? Was hat sich verändert das wir Gold probleme haben? :open_mouth:

1 Like

Bin hier zwar im falschen forum. Ich rede von classic. Da gibts keinè marken zu kaufen😄

Ich hab keine…hast du welche?

1 Like

Ich verstehe ehrlichgesagt den Sinn dieses Posts nicht ganz. Auf was willst du hinaus?

2 Likes

Dass man in classic sicher wieder gold probleme hat zu beginn

Dann farm Gold?

Ja das ist irgendwie logisch in Anbetracht der Tatsache, dass Spells wieder Gold kosten, man ein haufen Consumables verbrauchen wird und sich natürlich auch irgendwann das Reiten gönnen will. Dafür braucht man Gold joah. Ist doch toll, wenn Berufe wieder mehr nutzen haben und man sich gegenseitig helfen kann. Ob das jemand professionell macht ist doch jedem selbst überlassen, sofern er nicht gegen die ToS verstößt.
Die Frage ist doch eher, ob es ähnlich wie in Retail wieder ein haufen Gebooste, Sellruns etc. geben wird…

Ich glaube der TE wollte das Thema Gold-Verkäufer deuten, die es auf ominösen Webseiten verkaufen. Die Leute die länger dabei sind, kennen das noch.

Und diesen Beitrag ins richtige Forum zu Posten ging nicht weil…?

2 Likes

Weil ichs auf dem handy geposted habe und ins falsche forum rein ging. Habs übersehen

Ich frag mich eher wann die Sellruns beginnen… da habe ich ehrlich gesagt total Angst vor… sehe ja wie das in Retail abgeht… heftig. :crazy_face:

Hab gestern auf everlook schon den ersten multiboxer im orc Startgebiet gesehen also irgendwie wollen sie es auch dort versuchen

Du hast halt keine solange Du weiter Deine Marken kaufst.

Ich denke, so lange wird das nicht mehr dauern. Gestern wurden auf Patchwerk schon für die ersten Speedruns gesucht.
Wird nicht lange dauern, bis die ersten dort dann auch die Runs für Gold und Silber anbieten

Ich würde mich jetzt nicht als reich oder Arm betiteln, eher im Mittelfeld um die 460k meine ich, als. Ich zuletzt drauf geschaut hab. Was mich viel mehr interessiert… für was? Ich habe seit ewigen Zeiten nichts mehr gekauft ausser Gold für reperaturkosten rausgehauen. Für was braucht man großartig Gold in dem Spiel? Essen, Elixiere kann man sich selbst machen und Rüstung/Waffe wird gedopt.
Hab mir gestern für 10k so ein schönes weißes Pferd geleistet weil ich Ehrfürchtig bin bei einer BfA Fraktion :slight_smile: Für sowas ja, da freu ich mich, aber für alles andere… kapiers nicht.

EDIT:
ahja… falsches forum… seh schon. Hat wieder jemand den ach so kleinen Classic Bereich ned gefunden…

Multiboxen per se und vor allem in Classic hat aber nichts mit Goldverkäufen zu tun. Vor allem, da man in Classic den Vorteil durch Kräuter und Erze farmen verliert…

Ich frage mich eher ob die Clasic Spieler irgendwann einmal ihr eigenes Forum finden…

3 Likes

Lieber TE, einfach den Pc gehen und den Beitrag selbstständig verschieben :slight_smile: dann irritierst du hier auch keine Retailer mehr xD
Koraya

Hab auch überlegt meine Accounts einfach für classic zu reaktivieren, nicht weil ich gold damit scheffeln würde, sondern weil das Multiboxen da einfach noch spaß machen dürfte.

Aber da die classic com. nach wie vor sehr seltsam zu sein scheint… lass ich es wohl.

1 Like