Gold kaufen um besser leveln zu können

Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in WOW und habe nun einen Char auf Lv 50.
Ich überlege mir momentan eine WOW-Marke zu kaufen um mir dadurch Ingamegold zu kaufen.

Jetzt meine Frage: Was für Items außer die Erbstücke kann man sich für Gold kaufen, damit man besser/schneller/einfacher/effizienter levelt?
Gibt es da irgendwelche sinnvollen Items?

Ich spiele einen Hexenmeister :skull:

1 Like

Es gibt ein paar Tränke, die die erhaltene Erfahrung prozentual erhöhen.
Um Mal das einzige Elixier zu nennen, dass momentan erreichbar ist für dich: Elixier des Blitzdenkers, welches im Schwarzmarkt auftauchen könnte.
Den Schwarzmarkt findest du, wenn du dir von dem netten Magier deines Vertrauens ein Portal in’s Dalaran der verherrten Inseln stellen lässt und dann ein bisschen in der Kanalisation rumkrebst.

Da das Stichwort aber könnte ist in dem Fall, sei anzumerken, dass du mit den reinen Erbstücken schon ziemlich schnell durch die Level-Phase fliegen wirst.
Übrigens kannst du dir bei Goram noch Helm, Hose und Umhang kaufen.
Außerdem ist diese nette Dame, Estelle Gendry (steht wohl NICHT mehr in Unterstadt, Kommentare zu ihr beachten), mehr als gewillt dir für eine unverschämte Menge Gold, ein paar Flugpunkte in Kalimdor und den östlichen Königreichen freizuschalten.

Viele Worte, weiß aber nicht, wie ich es noch weiter einschrumpfen kann. Hab unerreichbares Zeug schon wieder entfernt…haha…:zipper_mouth_face:

1 Like

Trotzdem vielen Dank für die Infos.
Die Freischaltung der Flugpunkte nehme ich mal in Angriff und nach dem Elixier gucke ich auch mal!

1 Like

Keine Ursache, mach dir aber wegen dem Elixier keine zu große Hoffnung. Vermutlich bist du eher 120 als dass das Item, auf das du hoffst, auch nur einmal im Angebot ist.

1 Like