Ich muss im Resteraunt auch kein Trinken bestellen kann ja nur essen weil trinken ist ja teuer.
Problem ist… es ist ohne trinken mist, da ich keins mitnehmen dar fund selbst konsumieren darf heist das ich muss es mir kaufen oder ich esse das essen und geh „f2p like ins klo und trinke da wasser ausn hahn“
nun ist es auch so in shops,
ich „muss“ ja nichts kaufen der hintergedanke sagt mir aber ständig ach gibste fix geld aus und dann hast du endlich das was du willst
oder ich grinde 500 jahre und hoppala… im ingameshop sieht das kosemtik ja viel besser aus als wenn man es selbst findet,
was mach ich den nun… genau ich muss einfach damit leben das gefühl hier gibt mir eifnach einen dämpfer beim spielspaß.
diese ansicht hast du einfach nicht daher verstehst du mich einfach nicht,
in lostark hab ich auch kein einzigen cent ausgeben an geld, und ich war generft davon das ich ausah wie ein horst und gefühlt alel lauften wie gott rum. der spielspaß war zwar etwas da aber das gefühl das ich dauernd hatte das auch die nächste ausrüsten kein stück besser teilweise schlechter als das vorige ausah gibt mir einen richtigen dämpfer
wie gib doch einfach schnell mal 20€ aus und du siehst endlich so aus wie du es willst.
na prima…
Ich halte halt davon viel wie mein char aussieht und wenn ich das ingame nicht so erreichen kann wie ich will nervts, vorallem wozu macht man in wow dann transmogfarms wenns eh irrelevant ist wie die waffe aussieht kann ja mit nem lvl 1 streitkolben rumlaufen. macht ja auch spaß lol.
, da d4 aber ein vollpreistitel wird und mein asboluter lieblingsgame ist stinkt mich das umso mehr an weil ich bisher kein einzig verlgeichbares hacknslay gespielt habe was mich so fesselt.
dann lieber f2p und der kosmetikshop kann drinen bleiben
lost ark ist ja das selbe, f2p kann man ebenso alles machen nur man sieht scheise aus ende,
in d4 wird man evtl besser ausehen aber es wird 100% skins geben die um welten besser aussehen als das was evtl dropt. soooomit ist es für mich noch schmerzvoller das es eben kein f2p titel ist sondern ein vollpreistitel . woher ich das weis das es besser skins geben wird als man aussieht?
naja wenn man easy going ingame besser aussieht als inshop, wieso sollte das dann jemand kaufen lol