Gold loot alte sz

das ist ja grad ich kenne keinen vergleichbares game mehr der keinen shop anbietet,

auser diablo 3 evtl noch.

Lost ark beispiel jegliche skin sieht übelst geil aus während alles was man ingame hat eher ausieht wie abgespeckte versionen von irgendwas. und wen ein einziger skin schonmal 20-30€ kostet frag ich mich halt schon was da los ist…
kenne aber auch kein vollpreistitel der einen ingameshop auch noch extra hat … auser d4 nun

das war vor nichtmal allzulanger zeit ein vollpreistitel jetzt ist es ein digitales hemd und höschen.

Nö, Activision Blizzard hat was mit WoW zu tun und nicht Activision .

Du versuchst halt die Diskussion auf anderen Themen zu lenken, weil du bei anderen keine Argumente mehr hast. Hat wohl seinen Grund warum du mit unterschiedlichen Chars immer die selbe Platte abspielst.

Bin mal Gold farmen xoxo.

1 Like

wieso sollen mir argumente ausgehen ich habe das gesagt was ich zu den shops ingame halte und was michhalt stört

das ich mit unterschiedlichen chars hier rumgammle liegt einfach daran das ich mal mit einem wieder ne andre frage habe und dann nicht wieder zurückswitche

mit dem hier hatte ich zuletzt im monk forum was gefragt und ende hab halt einfach nicht zurückgeswitcht.

Warum wird den d4 und der ingameshop sonst so zerissen ? weil das viele leute einfach egal ist?

kaum einer schmeckt das ein vollpreistitel zu kafeun um dann ingame nochmal geld ausgeben zu müssen um irgendwas zu bekommen sei es kosemtik oder sonst was.

das ihr 2 aber hier das irgendwie so verteidigt das blizz und andre branchen so ach so prima toll sind und das eh alles in ordnung ist was die abziehen das triggert mich halt einfach hart,

weil eben genau wegen solche einstellung können die ja genau sowas machen weil eben viele leute haufen weise geld ausgeben.

es ist fakt das ein game wie candy crush und andere f2p mobil games um einiges mehr geld gewinne machen als AAA titeln.

da fragt man sich eben langsam schon als firma wieso sollte ich noch AAA games entwickeln wenn leute fürn doofes handy game millionen zücken sch eiß drauf zocken wir leute ab und ich haud ei halbe manschaft raus weil fürn handy game brauche ich keine 500 leute die dran arbeiten.

und genau das triggert mich so hart das ihr das irgendwie in ordnung findet,

ich habe angst das wir in 10-20 jahren evtl garkeine AAA titel wie god of war oder sowas bekommen weil firmen checken die kosten und das einspielergebnis einfach scheise ausehen im gegensatz zu f2p titeln aufn handy…

Aha…was denn nun?

Du musst dich schon entscheiden ob die Games einen Shop haben oder nicht.

Shops sind aber eben auch nichts Böses, da darfst du wenigstens selbst entscheiden ob du spielen und Geld ausgeben willst oder nicht. Bei nem Abo kannst du das nicht.
Die Frage ist immer was bringt ein Shop für Vorteile und welche Vorteile bringt das einkaufen. Nur kosmetische Käufe? Super. Playerpower? Nicht so toll.

Aber wie schon erwähnt, weder bei Diablo, noch bei wow ist die Schönheit des Charakter ein Ziel. Kam nur durch transmog und im Gegensatz zu Lost Ark gibts umsonst und ingame auch genug gut aussehende Ausrüstung.

Kaufs halt nicht. :man_shrugging:

Naja, das zerreißen hat ja eher die Qualität von „aber in DI ist das so und dann wird’s und D4 auch so!“. Bisher spricht aber alles dafür, dass der D4-Shop auch nur so wird wie Blizzard versprochen hat.

MUSS man aber eben gar nicht. Das ist schon so eine falsche Aussage…wow.

Du wirst lachen. Das wissen die heute schon.

Ich muss im Resteraunt auch kein Trinken bestellen kann ja nur essen weil trinken ist ja teuer.

Problem ist… es ist ohne trinken mist, da ich keins mitnehmen dar fund selbst konsumieren darf heist das ich muss es mir kaufen oder ich esse das essen und geh „f2p like ins klo und trinke da wasser ausn hahn“

nun ist es auch so in shops,
ich „muss“ ja nichts kaufen der hintergedanke sagt mir aber ständig ach gibste fix geld aus und dann hast du endlich das was du willst

oder ich grinde 500 jahre und hoppala… im ingameshop sieht das kosemtik ja viel besser aus als wenn man es selbst findet,

was mach ich den nun… genau ich muss einfach damit leben das gefühl hier gibt mir eifnach einen dämpfer beim spielspaß.

diese ansicht hast du einfach nicht daher verstehst du mich einfach nicht,

in lostark hab ich auch kein einzigen cent ausgeben an geld, und ich war generft davon das ich ausah wie ein horst und gefühlt alel lauften wie gott rum. der spielspaß war zwar etwas da aber das gefühl das ich dauernd hatte das auch die nächste ausrüsten kein stück besser teilweise schlechter als das vorige ausah gibt mir einen richtigen dämpfer

wie gib doch einfach schnell mal 20€ aus und du siehst endlich so aus wie du es willst.

na prima…

Ich halte halt davon viel wie mein char aussieht und wenn ich das ingame nicht so erreichen kann wie ich will nervts, vorallem wozu macht man in wow dann transmogfarms wenns eh irrelevant ist wie die waffe aussieht kann ja mit nem lvl 1 streitkolben rumlaufen. macht ja auch spaß lol.

, da d4 aber ein vollpreistitel wird und mein asboluter lieblingsgame ist stinkt mich das umso mehr an weil ich bisher kein einzig verlgeichbares hacknslay gespielt habe was mich so fesselt.

dann lieber f2p und der kosmetikshop kann drinen bleiben

lost ark ist ja das selbe, f2p kann man ebenso alles machen nur man sieht scheise aus ende,

in d4 wird man evtl besser ausehen aber es wird 100% skins geben die um welten besser aussehen als das was evtl dropt. soooomit ist es für mich noch schmerzvoller das es eben kein f2p titel ist sondern ein vollpreistitel . woher ich das weis das es besser skins geben wird als man aussieht?

naja wenn man easy going ingame besser aussieht als inshop, wieso sollte das dann jemand kaufen lol

Solche Vergleiche sind übrigens stuss, da trinken etwas essentielles zum Leben ist, kosmetisches in einem ingameshop aber nicht. Das spiel funktioniert mit und ohne genau gleich und, ich weise gerne nochmal darauf hin, bieten blizzardspiele (außer Diablo immortal) eine wahnsinnig große Menge kostenloser Ausrüstung mit „geilem“ Design.

Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen diese Art von Hintergedanken kenne ich nicht. Wenn ich was kaufen will, kaufe ich es. Wenn ich was sehe, aber nicht kaufe, denke ich nicht ständig doch noch drüber nach.
Und wie gesagt, das Spiel funktioniert dann trotzdem noch genau so mit Kauf wie ohne.

Beispiel?

Und rennst rum wie alle anderen…

Und du kennst auch schon das aussehen der items im Shop und der Drops ingame? Dann bist du ja informierter als alle leaks.

Und du hättest dann doch genau das gleiche Problem am Ende.

Äh, nur dass das eben Geschmacksache ist. Also kann es genau so gut sein, dass du die Drops viel besser findest als alles was im shop ist.
Was ich damit sagen will ist, dass du hier die verschiedensten Sachen in den Ring wirfst, wovon aber 90% aktuell gar keine Substanz haben. Du stellst es aber hin, als wäre das auch schon so.

Und alle haben den gleichen Geschmack und alle ingameskins von Blizzard sind hässlich?
Wie gesagt, du haust Sachen ohne Grundlage raus. Macht halt keinen Sinn.

Und wenn du beschreibst, wie dich Sachen im Shop anfixen, die gut aussehen, hast du vielleicht auch ein anderes Problem. Problem ist eigentlich ein zu hartes Wort dafür, aber mir fällt grad kein besseres ein.

alleine deine aussage „alle haben geile skins (auser diablo immortal)“

welche game von blizz bietet den mit einem vollpreistitel noch einen ingame skin shop?

da d4 das erste ist was einen reinen skinshop auch noch anbietet, glaub ich kaum das blizzard sich hier geld durch die lappen gehen lässt und du denkst ernsthaft das die hier nicht reihenweise geile skins liefern werden?

wie gesagt wozu der skinshop wenn ingame eh schöneres und geileres zeug fliegt wer will sich den hässliche skins kaufen?

und eben genau wegen ala diablo immortal bin ich sowas von skeptisch was sie in d4 abliefern werden, kanns mir nicht vorstellen das um 20e einfach hässlichere skins geben wird als das was eben so droppen wird.

Ehrlich jetzt? Wir reden hier von transmog. Jeder loot in wow oder Diablo hat einen skin.

Liest du eigentlich wie unsinnig manche seiner Aussagen sind? Wieso sollte man hässliche skins anbieten???
Willst du im Gegenzug behaupten, dass alle kostenlosen skins hässlich werden?

Wird ja immer besser und sinnloser. Das eine schließt das andere doch gar nicht aus. Gutaussehene ingame- und Shopskins kann es ich in gleichen Spiel geben (wow oder D3 hust).

Aha…ist klar. Diablo immortal hat gefühlt 3 skins pro Klasse, von denen meistens 1-2 sehr merkwürdig aussehen. (Kerzen auf der Rüstung vom necro? Why???).

Du saugst dir hier was aus den Fingern, obwohl du noch gar keinen Anlass dafür hast und behauptest absoluten Unsinn.

Versteh mich aber nicht falsch. Wenn alles hässlich wird und nur die kaufbaren skins gut aussehen, dann bin ich der erste der dir recht gibt. Aber auch wenn’s das spielerische 0 beeinflusst und damit trotzdem viel Lärm um nicht viel wäre, würde ich dir dann recht geben. Aber so wird es nicht kommen.

Jeden Tag gibt es doch im Paktsanktum 3 DayliQuests die jeweils bis zu 2k Gold geben. Das sind also bis zu 6k Gold für 3 Quests. Berufe geben auch gut Gold. Als Tank und/oder Heiler gibts noch einen dicken Sack voll Gold (~1000g) für´s Tanken/heilen einer ini. Gold gibts genug.

Es gibt pro Tag nur eine Daily und nicht drei. Du kannst bis zu drei sammeln

1 Like

Da haste Recht, ist mir entgangen da ich diese Quests mit meinem 4956238 Chars jeden Tag mache :smiley:

Das beste um Gold zu generieren ist eine Armee von Twinks mit Tisch. Rohgold + Mats fürs AH.
Dazu die Callings und ab und zu dann noch die Paragonkisten.
ICH bin mit 300k zu 8.3 wieder angefangen mit Spielen, davor Pause seit Mitte WoD.
Ende BfA hatte ich schon 1 Mio ohne extra darauf hin zu arbeiten.
Mittlerweile sind es über 6 Mio trotz DopelLego für mehrere Chars und Flasks und Food usw kaufen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.