euer ernst blizzard? rly,
wieso kriegt man in eiskrone mehr gold von den bossen als die von cata aufwärts?
noch dazu sind die items ab cata günstiger von trader verkaufspreis als bei den vorigen raids… wieso muss man eh eigendlich persoloot haben in alten raids oder in allein gang, in gruppe ok in solo nein… finde ich echt mega doof… gehste bfa raids solo oder legion kriegst von 50 trash gegnern vllt einen den du looten kannst, weshalb blizzard? damit normale leute die keine boost anbieten ect kaum an gold kommen…
bitte ändern das persolooting für solo geher… ist nämlich ziemlich fies und ändert das gold um geht garnicht das man super alten raid geht und sack haste mehr gold als wenn du nen neueren gehst…
3 Likes
Die alten Raids waren zum Gold machen eig. für lange Zeiten schon eher ein „nice to have“. Am besten mitzunehmen, wenn man dort ohnehin noch irgendwas anderes farmen möchte.
Nichtsdestotrotz droppt doch gerade in den BfA Dungeons & Raids ziemlich gut Gold. Ich farme z.B. Weekly Mechagon für das Reittier und laufe da ohne großes Zutun einfach mal eben mit 1,2k - 2k Gold raus für ein paar Minuten Aufwand und ohne das ich es gezielt für das Gold optimiert mache.
Also der Tisch und callings sind effektiver wie alte Schlachtzüge und sei froh das es noch überhaupt 100 bis 200 g gibt und man es nicht weiter runternervt
1 Like
Ich würde die alten Raids nur noch wegen transmog durchlaufen. Für was anderes brauch man die nicht mehr.
3 Likes
sollst auch gefälligst die wow marke kaufen
6 Likes
du nicht alle können sich die wow marke kaufen und damit riesen sprünge machen
3 Likes
Und du willst erzählen, dass es aktuell schwer ist an Gold zu kommen?
1 Like
ja ist es, bei den billig preisen im ah
Aha. Naja ok, wenn man keine Ahnung hat…
2 Likes
Weil das Auktionshaus auch so viel mit Golderzeugung zu tun hat. So viele Widersprüche.
1 Like
dann sag wie man an gold kommt, hast wohl auch keine ahnung
Man bekommt über tisch und callings problemlos 20k die woche und dann kann man noch die mats verkaufen
1 Like
Allein durch die Dailies kriegst du schon extrem viel Gold rein. Die Essenzen für Leggies verkaufen sich im AH nach wie vor für mehrere tausend Gold. Also wer aktuell Goldsorgen hat macht wirklich alles falsch was man falsch machen kann oder spielt das Spiel nicht.
1 Like
Der Arme kann sich nicht mal VZ und Sockel leisten…
1 Like
Was meinst du die Sachen deren mats teurer sind als das Endprodukt?
Man baut Items, stellt sie ins AH und holt das Gold aus dem Briefkasten.
2 Likes
Och, ich komm gut klar. Callings, weekly’s, mats die so nebenbei anfallen, Leder und Rüstungssets, Runen, Missionstisch mit der App, da kommt schon einiges bei rum. Und dann noch mit mehr als einem Char (zum Beispiel den Tisch, auf mehr hab ich keine Lust), aber ich hab ja keine Ahnung.
Na solange es für Legy auf max reicht, kann’s nicht so schlimm sein.
Ein Legy auf MAX, ist schon bisserl prekär…
1 Like
Max braucht halt auch was zum anziehen.
1 Like
Ja, und Moritz schaut in die Röhre^^
3 Likes