Gold spielt keine Rolle

Hallo bin gerade in Korthia und mache die die Daylie „Gold spielt keine Rolle“ bitte Blizzard erhöht die Spawnrate das Gebiet ist extrem klein es stehen 50 Spieler auf der Stelle und warte das eine Gromit auftaucht das steh da schon 30 Minuten das ist eine Zumutung.

7 Likes

Spawnrate ca. 20-30min für 1 also EINEN Gromit? das hat sicher ein Gnom verbockt.

2 Likes

Jap, aber man muss auch nachsichtig sein. 9.1 ist ein solches Meisterwerk, da kann man schonmal ne ganze Quest verbuggt releasen.

1 Like

Einfach den Spawn timer auf 2 Minuten setzen und die Dinger benutzbar für alle machen wenn eins da ist, wie mit Kräutern und erzen auch…

ist doch schon fast Tradition bei jedem Patch muss es eine Quest geben die am Anfang verbuggt ist oder ewig dauert weil der Spawn zu gering ist.

Ich kann euch nur empfehlen tretet einer Grp bei oder macht eine auf.

Man könnte bei der Quest meinen wir wären wieder in Classic…

Ich empfehle es in einer 5 Manngrp. zu machen, zählt für alle. Ansonsten sieht es hier echt düster aus.

Es gibt mittlerweile SO VIEL Sachen zum farmen die an enorm abstruses RNG gekoppelt sind statt an spielerische Leistung, dass ich zunehmend mehr das Gefühl bekomme, dass Blizzard die Zeit seiner Spieler schlichtweg nicht respektiert.

Diese Quest bestätigt das einmal mehr. Wie kann sowas live gehen bei einem Unternehmen, das auf mehrere Jahre Feedback und Erfahrung zurück blicken kann? Mir fehlt dafür jedes Verständnis.

Meisterwerk :rofl: :joy: Der war gut. Also die Dayli ist einfach nur ein Witz. Da laufen zig Leute herum und ärgern sich wohl gerade so wie ich einen ab. Mehr sag ich nicht weil da wird man ja für jede Kritik schon gebannt, was auch lächerlich ist.

Muhaha - der ist gut. Das Questdesign ist einfach unterirdisch, an Langweiligkeit nicht zu überbieten. Töte soviel davon , töte soviel davon …
In früheren Addons waren wenigstens einige Quests dabei die nicht diesen Praktikantendesign gefolgt sind - ich liebe immer noch die wo man Gnome killen mußte, war glaube unten in Uldum.

wurde erhöht! daher danke blizz :+1: :v:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.