Gold tausch, selber Server andere Fraktion

Guten Tag,
es gab vor einem Monat die Bekanntmachung, dass es ja nun Verboten ist über die unterschiedlichen WoW -Versionen sein Gold zu handeln. im Text steht aber auch "Trading gold across WoW Classic realms or factions, or different versions of WoW (Modern to Classic), is prohibited. Such trades, particularly with those you do not know or trust, are often linked with gold selling activities, which contribute to realm economy issues, botting, and account compromises. Engaging in trades of this nature can result in account penalties, up to and including, account closure.

However, trades within the game’s systems, such as cross-faction or cross-realm trades in Modern WoW, are allowed."

ich verstehe es möglicherweise falsch, aber wäre nach dem unterem Absatz nicht weiterhin erlaubt auf seinem Classic Realm Gold von Ally auf Horde und andersherum zu handeln?

Das steht genau dort. Es ist weiterhin erlaubt „Cross-Faction“ also zwischen Fraktionen auf dem gleichen Server zu handeln.

Okay, weil „such as cross-faction or cross-realm trades in Modern WoW, are allowed.“ Könnte sich ja auch nur auf Cross faction trades auf Modern WoW beziehen sprich auf Retail.

„Trading gold across WoW Classic realms or factions, or different versions of WoW (Modern to Classic), is prohibited.“

da steht ja z.b realms or factions, daher irgendwie ein widerspruch und daher war/bin ich etwas verwirrt.

Für mich liest sich das auch so, als wenn das in Retail erlaubt wär (wär auch blöd wenn nicht, da ja Server- und Fraktionsgrenzen deutlich aufgeweicht wurden) und das aber in Classic untersagt ist.

LG
Flauschkugel

1 Like