Gold und Itemlvl Anzeige der Twinks

Hallo zusammen,

kennt ihr ein Addon das das Itemlvl der Twinks anzeigt in ner Liste oder ähnliches? Ebenfalls Gold Anzeige. Genauso wie es bei Altoholic war, das ja seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, oder is das nur bei mir so?

Gruß Shimian

Hey,

„SavedInstances“ kann das u.a.

Hallo Lazailhunt,

ich kann bei Saved Instances nix finden das Gold und Itemlvl anzeigt.
Kannst du mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß Shimian

In der Standard Übersicht nach Klick auf den Minimap Button kannst du oben über die Namen des jeweiligen Charakters fahren (in den Addon Einstellungen unter „Charaktere“ kannst du einstellen, welche und wie die angezeigt werden sollen), dann sollte im Tooltip alles Mögliche zu dem Charakter stehen. Unter anderem dann auch, wie viel Gold der bei sich trägt und wie hoch das Itemlevel ist.

Mutmaßlich ja, hier funktioniert es.

Bei mir auch. Auf cursegaming ist der Stand zwar noch 10.1.0, aber mit „veraltete Addons“ funktioniert es. Ab und zu gibt es die Meldung, daß aus irgendwelchen Gründen eine Interface-Funktion blockiert wird, aber das betrifft auch aktuellere Versionen anderer Addons und nach einem „Ignorieren“ mit anschließendem /reloadui ist alles wieder schick.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.