Gold verdienen frisch Maxlvl?

Hey, welche Möglichkeiten gibt es für einen Charakter der frisch 70 geworden ist um an Gold zu kommen.

am besten fängt du erstmal mit den dailys in Quel’Danas an bringt dir schonmal nen netten verdienst ein

Und dann natürlich ganz oldschool durch Berufe

Ingi hoch skillen und Primal Air in Nagrand farmen. Kommt natürlich auf den Server Preis drauf an

Einfach auf 70 alle Questzonen durchquesten. Da bekommt man einige tausend Gold.

2 Likes

Ich danke euch :slight_smile:

1 Like

Jedes layer voller bots. Lieber in Schattenmondmirdochegal farmen. Da sind nur self played mage goldseller

2 Likes

ansich würde als pala gdkp gehen oder boosts anbieten

Sicherste Quelle und keine competition. BLOOD FURNANCE

Ich mache 400g/hr durch solo Blood furnance. funkt mit DK und Ret Pala dankt mir später <3

1 run

• 14 min
  • 30 raw Gold
  • etliche Items die zwischen 2g und 9g sind
  • Netherstoff zu Schwerem Netherstoffverband craften und dann vendorn.
  • mit Glück noch Boes die zwischen 30-50 Gold wert sind, wie z.b der Umhang mit Hit der Pre Raid Bis ist und Gestern bei mir für 50g weg ging.
1 Like

Kann ich unterschreiben was der blutelf über mir sagt

1 Like

wie? du läufst einfach solo 1h blutkessel und hast dann nach 1h ca. 400g gemacht?

1 Like

Je nach drop luck - ja bei mir sind’s meistens 250-350g hab aber auch mal 400g gemacht, pro Tipp: da droppd beim ersten Boss ein Buchband für Palas - direkt verkaufen, ist einzigartig falls es im nächsten run droppd kann mans nicht aufheben.

1 Like

Ja ist einfach die geilste Goldfarm Methode die es gibt👍

Schön das andere Palas auch noch Blood Furnance als 2tes Heim haben.

Danke für den Tip aber BK in 15 min? Oder nur bis Boss 1?

Komplett durch
Hol dir komplett s4 über Ehre dann ist es ein Kinderspiel :slight_smile:

Youtube prepatch gold farm und sortiere die Videos nach Release in dieser Woche.
Aber um deine Frage zu beantworten: komplett durchlaufen

Mit viel tank gear kannst du auch Sekthallen solo machen als warrior. Kannst auch mit full s4, aber dann musst du aufpassen wie du pullst und bei den Bossen maybe n healpot nutzen und max dmg machen. Ist schon Anspruchsvoller. Gibt mehr Gold und du kannst sogar Leute damit ab Level 59 Boosten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.