Hallo zusammen,
da ich schon in DF nicht mit dem neuen Berufssystem zurecht kam, tue ich mich auch in TWW damit schwer. Ich würde mir gerne das neue D4 Addon mit Gold kaufen. Aber bis auf Kräuterkunde und Bergbau würde mir jetzt nichts einfallen. Könnte mir jemand vielleicht einen kleinen Tip geben? gerne auch Ingame wenn man hier nichts schreiben möchte?
Danke schonmal
Hallo,
das sind aktuell die Berufe mit denen Du am sichersten Gold machen kannst. Für alle Craftberufe musst du viel Zeit und Gold investieren damit Du damit Gold machen kannst. Dazu musst Du Dich vollständig einarbeiten und das System verstehen um wirklich Gold rauszuholen.
Wenn Du in DF schon mit dem System Dich nicht beschäftigt hast, bist du mit Kräuterkunde und Bergbau definitiv am Besten dran.
3 Likes
Ich habe aufm Twink extra nur BB und KK und mit ner 2* phiole mache ich 50-70 k in der Stunden und das ohne stress. Nebenbei noch bisschen erde und rars und ab gehts.
Bei beiden Berufen kann ich nur empfehlen als erstes das beim sammeln fliegen zu skillen und dann die Kräuter oder erze allgemein, damit man die chance auf 3er erze bekommt.
Google mal : goldgoblin berufe, da wird dir sicher geholfen.
Hat da gute Tipps.
2 Likes
50-70k ? Ok, dann muss ich nochmal nachschauen. Ich kam „nur“ auf 24k nach einer stunde farmen. Also BB und KK.
Flieg mal am Rand des 4ten Gebiets umher. Dann weißt du was ich meine
1 Like
Du meinst im kreis immer ganz außen? Ok werde ich machen. Ich habe bisher nur auf der Insel gefarmt.
Da ist der Fehler xD den hab ich die ersten Tage auch gemacht
Ja ich meine immer am Rand komplett herum.
Allerdings habe ich sowohl beim kk als auch bb schon das ich dauerhaft fliegen kann ohne abzumounten. Das spart auch ne menge Zeit.
1 Like
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich danke dir, das werde ich direkt mal eine stunde lang testen
Mach das, viel Erfolg.
Kannst ja gern mal posten was rausgekommen ist.
Aber warum bist du nicht soweit? 60 Punkte Bergbau Wissen um da immer fliegen zu können und 40 Wissen bei Kräuterkunde. Das hatte ich direkt in der ersten Woche.
Naja ich habe halt nicht genug von diesen Händchen oder wie das heißt. Und ok, ich habe das Berufswissen von den Neruber noch nicht geholt
Ehm, du solltest 8x3 wissen so bekommen durch die versteckten schätzen (2 pro beruf und gebiet), das sind schon 24 je Beruf.
Dann bekommst du wissen wenn du ein neues erz oder kräuter gefunden hast und die normalen wöchentlichen. Ebenso durch rufstufen.
Da kommst du sehr schnell auf die 60 in Bergbau. Die 40 in Kräuterkunde sind noch leichter zu bekommen.
Meinst du azj-kahet ? Wüsste jetzt nicht, welches du mit 4. Gebiet meinst.