Gold zwischen Allianz und Horde

Hallo,

eine Frage. Durch das Zusammenspiel zwischen Allianz und Horde, ist es nun möglich auch das Gold zu versenden? Grüße

Laut wowhead sollte es funktionieren.

Hi,

Hm, warum sollte ein versenden von Gold möglich sein, wenn

Mitglieder der verfeindeten Fraktionen bleiben außerhalb von Instanzen auch weiterhin unfreundlich, selbst wenn sie gemeinsam in einer Gruppe sind.

geschrieben wurde im Blog?

Ich verstehe dies

Bei Betreten eines Dungeons, Schlachtzugs oder eines gewerteten PvP-Matches sind alle Mitglieder einander freundlich gesinnt und können sich im Kampf helfen, Beute tauschen, geteilte Erfolge verdienen und auch sonst so miteinander interagieren, wie es Mitglieder derselben Fraktion tun.

eher als: innerhalb dieser Aktionen wäre ein direktes Anhandeln und somit auch eine Goldübergabe möglich.

Hat wowhead es denn mit der Post ausprobiert? Und ist es denn sicher, daß das auch live geht?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :moneybag:

4 Likes

Hi,

Vielen Dank für den Link zur Quelle :slight_smile:

Wieso hat Blizz dieses nicht kommuniziert? Ich meine, darüber würden sich doch sicher ein paar Leute freuen, oder nicht?

:thinking:

Berufsmats mit Fraktion A farmen und trotzdem Berufe bei Fraktion B skillen können?

:partying_face:

Na, mal gucken. Trollfuzius seufzt: „Erst freuen, wenn’s funzt!“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :cupcake: :coffee:

2 Likes

Gerade gemacht, es klappt. Kannst Post zwischen deinen Twinks hin und her senden.

5 Likes

Hi,

Oh, danke dir fürs Testen und Mitteilen :slight_smile:

:waffle:

geht wieder Söldner umhusten

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :moyai:

Sehr schön das das nun auch funktioniert :sunglasses:. Dann bekomm ich endlich mal die Sachen (und das Gold) vom meinen Ally Chars rüber :star_struck:.

1 Like

Als nächstes noch die Realmpool Grenzen für Mails aufheben :slight_smile:

Finde ich sehr gut, vielleicht werde ich dann doch endlich mir einen paar Allys hochspielen :slight_smile:

1 Like

Wie jetzt kann ich Gold von meinen allianz Char auf meinen Horden char senden auf einen anderen Server?

Andere Server : wie bisher, B-Net gebundene sachen ja, alles andere nein

Selber Server, eigene Alts: Alles (Text, Mats, Gold) möglich.

Selber Server, fremder Char: garnix möglich, meldet immer: „feindlich“

Eben probiert!

4 Likes

Danke für die Info.

Haben sie doch damals in den Interviews zu crossfaction?

Hi,

Äh, ja.

Sprechen wir doch einfach diverse Dinge in irgendwelchen irgendwann gelaufenen Interviews an, dann müssen die Schreiber der Patchnotes Wochen später nicht mehr so viel tippen und die Dinger können auch viel schneller in die anderen Sprachen übersetzt werden. Perfekt!

:face_with_raised_eyebrow:

Ich kann ja verstehen, daß nicht jede Änderung / Anpassung / blubb in die Pachtnotes reinkommt, aber ich halte das Fallen einer seit Anno 2004/5 bestehenden Beschränkung für ziemlich relevant.

Aber, nun gut, immerhin hat es das verbugte Winterhauchpet reingeschafft. Juhu!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :desert_island:

Sry nochmal wenn ich jetzt einen Char auf einen Server transferiere wo mein Main drauf ist, aber ein Horde Char ist und der andere alli kann ich Gold rüberschicken ?

Auch beim 5. Mal heißt die Antwort noch immer: Ja

Man will zum 5. sicher gehen bevor man Geld für den servertransfer ausgibt :rofl: danke vielmals :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.