Goldanzeige spinnt

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen spinnt meine Goldanzeige… soll heißen

Das nur das Gold des einen Chars angezeigt wird wenn ich mit der Maus aufs Gold gehe steht da 0 Kupfer und zuvor hat es mir alle anderen Chars auf dem server angezeigt. Habe ELvUi aber da die Taschen deaktiviert auch mal aktiviert aber auch da sehe ich nur den einen Char.

Habe eingentlich das Addon Bagnon aber dazu finde ich keine Einstellungen.

Habe alle Addons aktualisiert. Und seit es rumspinnt kein neues Addon installiert

Es ist echt mega störend für mich ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Lieben dank schonmal

Hi,

Hast Du eventuell mal „ge Shift Rechts Klickt“ auf die Goldanzeige durchgeführt?
Da hast Du die „Anzeige“ resetet, einfach alle Chars mal durchloggen dann
sollte die Anzeige wieder OK sein.

HAb ich auch erst gedacht, aber leider nein. Habe shcon mehrmals alle druchgeschaut, schon weil ich wissen wollte ob es bei den anderen auch ist

Bei Bagnon ist das Zusatz AddOn „BagBrother“ für diese Funktion zuständig. Es wird mit Bagnon zusammen ausgeliefert (Download) bzw. installiert (Twitch).
Wichtig ist, dass WoW dies als eigenständiges AddOn ansieht und somit auch separat (de)aktivert werden kann.
Also schau mal, ob es in deiner AddOn Übersicht auftaucht und auch bei jedem Char aktiviert ist.

2 Likes

Oh man ich könnte dich KNUTSCHEN … komihsc war das das Addon weg war, auch die aktualisierung hat nichts gebracht, erst das löschen und neu laden hat den gewünschen Erfolg gebracht.

DANKE DANKE DANKE

Kann man das auch in ElvUi einstellen?

Hehe, knutschen ist nicht nötig. Drück bei der Antwort auf das Herz (Gefällt mir), das reicht schon :slight_smile:
Ja, mit ElvUI ist das glaube ich auch möglich. Da ich aber Bagnon besser finde, nutze ich die ElvUI Taschen nicht.
Werde aber zu Shadowlands (wenn ich es mir hole) eh wieder jedes AddOn auf den Prufstand stellen und ausmisten. Spätestens dann schau ich es mir noch mal an ^^
Sicher, das hilft dir jetzt nichts.

Daher hier mein Tipp wenn Du ElvUI hast: ausprobieren :wink:

Dazu Bagnon und Bagbrother deaktivieren und die Taschen bei ElvUI einschalten.
Wenn Du nicht klar kommst oder Probleme damit hast, dann einfach wieder die Taschen bei ElvUI deaktivieren (ist ja nur ein Hacken) und dann die beiden AddOns wieder aktiveren. Ganz einfach :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.