nein, ich hab des letzte acm dazu immer noch nicht (400 mounts oder so?) und grad dann geht so was mal gar nicht
Es ist viel zu viel. Eine Sammlung deren Vervollständigung man nichtmal mehr nahekommen kann verliert ihren Reiz.
Kann man den Goldbraunen Nachtsäbler bereits bekommen?
Wenn ich ihn mit dem Hordler bekomme, kann ich ihn auch als Allianzler nutzen?
Nein kannst du nicht. Du bekommst dafür die Variante der Allianz davon.
der goldbraune Nachtsäbler kommt bei meinen Hordis auch nicht in der Sammlung vor. Denke der ist noch gar nicht implementiert
Das weiß ich grad nicht, aber wenn, dann haben sie verdammt miese Arbeit gemacht. Das sieht aus, als wenn du auf einem Schaukelpferd sitzt! Vergleich mal die alten aus SW mit den neuen aus BFA. Das sind so abartig lächerlich aus…
Es wäre ja mal angebracht, wenn man eine neue Filterfunktion für die Reittiere bekommen, wo man Bodentiere, und Flugtiere getrennt suchen kann.
Wenn sie schon die Pferde überarbeiten, dann bitte auch die Eselchen.
Ich zeig denen auch gerne mal wie ein richtiger Esel aussieht, nicht so ein Hüftlahmes Ding mit zu kurzen Ohren und so einem komischen Rentierpops.
Das wünsche ich mir auch schon sehr lange. Das Reittierjournal ist wirklich im Mittelalter stehen geblieben.
Die Schaukelei wurde doch gerade mit 8.1 entfernt.
Oh echt? Gleich ma testen
Edit: Oh hey, kein Geschaukel mehr. Dann kann man die Pferde ja sogar nutzen.
hab eben den “blauen” bekommen.
Ist ganz ok Und den kann man auf beiden Seiten benutzen.
Bei welchem rare droppt denn der blaue?
Ich weiss nur dass es einen Säbler bei Croz Bloodrage geben soll, der ist jedoch nicht angreifbar.
Schattenklaue hatte den bei mir dabei. Nördlich von den Ruinen von Auberdine
aber den Frosch find ich super!
Ich finde es schade, dass er kein Mountspecial hat. Wäre doch toll, wenn er mit der Zunge nach einer Fliegen schnappen würde!
…oder nach einem Gnom.
Du kannst alternativ das Addon HandyNotes-warfront irgendwas nutzen. Dies wurde aktualisiert und man sieht nun auch die Dunkelküste mit allen rar Mobs.
Habe es mir gestern Abend geladen und gleich getestet.
(P. S. Man braucht die normale Version von HandyNotes ebenfalls)
Ich finde in meiner Liste nur „Umbrabrauner Nachtsäbler“ und „Nachtsäbler der Kaldorei“. Und beide sind sowohl für Allianz als auch Horde.
Danke sehr Nayden, du bist ein Schatz Das warfront Rares Addon habe ich installiert und gestern via Twitch ein update erhalten;)