Goldbrauner Nachtsäbler nur Horde oder Bug ?

Hallo zusammen . Es geht um den Säbler von der Dunkelküste Goldbrauner Nachtsäbler.

Ist das so gewollt das Horde ein Mount mehr bekommt oder eher ein Bug ?

Gruß Yana

Nein ist kein Bug, das ist schon so gewollt.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mount-Pet-Drop-Dunkelkueste-Kriegsfront-1270766/

So langsam krieg ich das Gefühl, das Blizzard in Mounthinsicht etwas gegen die Allianz in diesem Addon hat…

10 Likes

Ich dagegen bin noch ganz überwältigt davon, in welchen Ausmaßen uns Blizzard mittlerweile mit Reittieren bombardiert. Ich habe ohnehin noch so viele aus Legion offen und wenn ich jetzt BfA noch dazu anschaue…

"WoW, die Reittiersammlung, unendliche Weiten…"

7 Likes

Zählt mal welche fraktion wieviele Toys von den Paragon Kisten bekommen kann :slight_smile:
Es ist so lächerlich das es schon Traurig ist.

3 Likes

Hey, die Horde hat mehr Spieler also verdient sie auch mehr Belohnungen, das ist doch simple Mathematik :smiling_imp:

4 Likes

Wieso? Die Allianz wurde doch bisher gut mit Reittieren versorgt in diesem Addon.

Pferd 1 Arathi, Pferd 2 Drustvar, Pferd 3 Tiragarde, Pferd 4 Sturmsangtal :joy:

Die Pferdesammlung ist doch gut gestiegen. :grin:

15 Likes

Ich war ja schon arg enttäuscht das in den Paragontruhen kein Pferd drinne ist. :horse:

8 Likes

Das Addon ist noch lang, da finden sich bestimmt noch ein paar Pferde :hugs:

10 Likes

Nene das passt scho so… Bloss net noch mehr gäule in den sch… Önen kisten… Allerhöchstens die vom letzten addon noch mal rein

Grundsätzlich nervts mich jetzt scho wieder das horde nen säbler kriegt und wir anscheinend nix

3 Likes

Nicht nur die Pferde sind das Problem. Ihre Animationen… Man, was haben die da bloß gemacht? Vor allem ist das Pferd von Drustvar das selbe, welches man sich von Astrid Langstrumpf beim Kürbisfeld für 10 g kaufen kann, doch bloß mit Rüstung…

1 Like

Die Reitanimation der neuen Pferde wurde doch mit 8.1 angepasst?

Das Erscheinen eines solchen Threads hat länger gedauert, als ich vermutet hatte. :wink:

Jetzt mal im Ernst: :poop: doch auf so einen extra Säbler. Man hat inzwischen mehr Mounts, als der Avatar Hinterteile hat um darauf zu sitzen. :crazy_face:

Man kann nie genug Mounts haben :joy::joy::joy:

3 Likes

Korrektur
“man kann nie genug Säbler Mounts haben” :smile:

3 Likes

Oder so :joy::joy::joy:

Nein die Horde hat den Goldbraunen Nachtsäbler nicht zusätzlich. Wenn man sich auf der Hordenseite einloggt und dann bei der Sammlung Reittiere nach Dunkelküste sucht, kommen auf beiden Seiten gleich viele Mounts raus.

Und Links von 06.12 zu Glauben während der Patch erst am 12.12 erschienen ist, ist fraglich. Das sind nur Informationen vom PTR in 1 Woche kann sich aber viel ändern.

Nach aktuellem Stand haben beide Seite gleich viele Mounts in der Dunkelküste.

2 Likes

Wan kommt jetzt eigentlich das Bienenmount. Ich glaube manchmal ehrlich, dass Blizz das absichtlich macht, wenn eine riesige schicke Biene bereits bereit steht :frowning:

Wird gestrichen, weil Allianz. :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

2 Likes