Goldfarm guide aktuell bitte

hi suche eine goldfarmguide für solo player anktuell, möchte mir endlich das spinnenmount holen doch 2 millionen sind umheimlich viel klebe auf 200k seit einigen tagen fest^^

Wer gold machen will muss meist viel zeit im Auktionsahus mit TSM verbringen oder selber bestimmte dinge Farmen.

Was ich dir aber empfehlöen kann ist die Seite Goldgoblin.
Einfach mal in netz danach suchen und du solltest recht schnell fündig werden.
Die Seite zeigt dir eine gute TSM Guide sowie solide Farmrouten für Handwerksmaterialien.

Womit ich derzeit soilde Gold mache sind Kräuter.
Erstellt dir einen Druiden, spiel ihn bis SL und lern ihm fliegen.
Am besten dann noch ein Taure. (Schnelle Kräuter sammeln als passiv volks skill)

Auch das verkaufen von einfachen +16 Ring verzauberungen lassen sich gut verkaufen.
Dann gibt es noch die Schweren Gramleder sets, für jeden guten Raider sehr wichtig.
Je nach server und Wochenzeit gehen die gut für 600 - 800 Gold das Stück weg.
Wenn mal wider eine dailys quest in Korthia mit dem töten von wildtieren ab ist, finden sich da massig an tierleichnahmen die nur daurauf waretn von dier zu leder zu werden.

Dann gibt es noch die nieschen Produkte welchen nicht viel geben oder auch längerbrauchen zum verkaufen und auch nicht immer gekauft werden aber dennoch gut gold einbringen das sind Transmog items aus den Inselexpeditionen.
Da gibts die wunderschöne Klinge des nordens die je nach server für 50 - 120 k gold weggeht.
Oder den „Stinkefische“ so nenne ich den… ein Steitkolben in der From eines fisches… wolltes du nciht auch schon immer gegner mit fauligen fischen verprügeln XD
Laut wowheahead geht der preis für das teil zwischen 150 - 500 k gold.
Aber bekomm das teil erstmal ist halt viel gefarme meist für solche items nötig.

1 Like

Æxitus der Mönch macht seit ein paar Tagen Mini-Farmguides auf Youtube. Kurze Videos von 1-2 Minuten Länge mit ein paar ganz netten Farmanregungen, vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei.

1 Like

danke ich schau mal

Mal doof gefragt da englisch nicht meine Stärke ist und dieses Kürzel mit unbekannt. Was soll das heißen bitte auch auf deutsch :wink:

TradeSkillMaster ist ein Addon. Wenn du den Begriff unbedingt auf Deutsch brauchst: Handelsfähigkeitenmeister

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.