Kauf ihn nicht.
Ich hab für den nichts bezahlt. Aber das Thema ist schon uralt.
Gesundheit.
Zwingt dich Ja keiner das teil zu kaufen.
Ich hab ihn sogar 2 mal gekauft!
Einmal für mich und einmal verschenkt!
So!
LG
Klavy
Wie kannst du nur!^^
Aber mal ehrlich nach fast 2 Monaten nochmal nen Rant Thread starten? Da muss einem schon seeeeehr langweilig sein
Der Kurs war 1,95583 DM zu 1 Euro und du musst die Inflation auch berücksichtigen.
Betrug ist was anderes. Einen Preis für ein Luxusgut zu fordern hat nichts mit Betrug zu tun. Und bevor du den nächsten Kampfbegriff nimmst, nein es ist auch kein Wucher.
Ich kann mir auch einfach den Saurier UND. 2 neue Games kaufen.
Legt wer fest? Du? Den kannst du übrigens auch für Gold kaufen.
Ich möchte an dieser Stelle gerne etwas klugschei.ßen
Hätten wir heute noch DM(wild übrigens diese Milchmädchenrechnung nach über 20 Jahren noch zu bringen) wäre der Wert durch die Inflation eher bei etwa 120€
Abgesehen davon: Du bist spät zur Jammerparty
Ich klugschei… Mal richtig.
Der aktuelle D-Markpreis wären 152,55 Euro ohne Inflation. Inflation macht aber alles teurer. Daher können 120 Euro nicht stimmen.
Wo bist du gestartet? ich hab 2001 genommen und nen Onlinerechner verwendet - ich hab die tatsächliche Inflation jetzt nicht im Kopf (ich nehme an dass er von 2% yoy ausgeht(also der Rechner)
Allein die Umrechnung 1.955 blabla landet ja schon bei den 152 Euro. Ach vergiss es. Ich bin falsch rum unterwegs.
Ich habe mir sogar zwei von den Dingern gekauft.
Für jeden meiner beiden Accounts einen, weil ich halt nicht sicher weiß, welchen ich wie lange und wie oft spiele und ich würde mich ärgern, wenn ich es nachher auf dem falschen hätte.
Außerdem kann ich es mir leisten.
Vielleicht wieder aufgefallen, weil er ja jetzt gerade im Supersonderweihnachtsangebot ist
zum vollen Preis?
Das erinnert mich an nen Kunden den ich vor vielen Jahren mal in der Leitung hatte als ich noch für nen DSL Anbieter gearbeitet habe
Sein Router war kaputt(na ja was wir damals so für kaputt definiert haben) und ich hab ihn nen neuen angeboten
Er hat nach dem teuersten gefragt das waren damals glaub so knapp 70€
Da hat er gelacht und gesagt: Das wäre ja nichtmal ne halbe Tankfüllung bei mir…wenns sinn machen würde würde ich gleich zwei nehmen. Schick rüber!
Fand ich erfrischend im Vergleich zu den pfennigfuchsern meistens
Vorallem wo bei WoW schon immer Euro die Währung war.
Was wäre eigentlich der Preis in DDR-Mark?
Kostetet der nicht regulär 90€?
Ich hätte echt gedacht, das wäre ein reduzierter Preis ob der Weihnachtsaktion - sorry, wenn dem nicht so war
Nein 90 Dollar…für uns „günstiger“ weil der Umrechungskurs eben aktuell so ist
Ich guck mal ob ich nen DDR-Mark Rechner finde ^^
Naja… es gab ihn schon mal für 5 Millionen Gold. Das hat kaum wen gestört. Der jetzt kostet 78€ oder 6 Token. Damit kostet das mount diesmal ca. 2,4 Millionen Gold.
Schon seltsam wie sich plötzlich beim halben Preis alle so aufregen
Da war der Kurs zur Währungsunion so bei 1:4 für alles über 4000 Mark, alles darunter wurde 1:1 getauscht.