Goldhain "Chiller"

Hi was mir seit beginn von Classic aufgefallen ist,dass es irgendwie überhaupt keine Goldhain Community in Classic gibt.

Wo Goldhain einfach ein Treff und Sammelpunkt bzw Anlaufstelle ist wo man einfach hingeht und Spaß an der durch die Spieler belebten Umgebung mit den anderen hat…

1 Like

Ich glaube ein Besuch auf einem RP Server kann helfen :slight_smile:

nein es geht mir gar nicht um den RP Faktor,sondern eher um das nette gemütliche. Wie auf den normalen Servern

1 Like

Früher gab es auch mal Essensmarken und es wurden Kohlen vom Waggon geklaut, will heissen die Zeit verändert alles auch die Spieler.

2 Likes

chillen in goldhain gibt weder ehre, gold noch items

2 Likes

Booste chillen in Goldhain 2.5g/30min

8 Likes

Die Leute sind also zu arm, um Zeit in Goldhain zu verbringen :wink:

1 Like

Das und es ist zum unständlich dort zu sein. Es gibt zu Goldhain einfach keinen Greifenmeister sondern man müsste den ganzen weiten Weg nach Stormwind laufen. Da ist es wahrscheinlicher Leute sammeln sich in Dämmerhain im Roten Raben.

Geh mal nach eisenachmiede vor die bank.

Kann mich nicht erinnern, dass in classic Goldhain so einen Status hatte wie in späteren Addons. Dies hat sich doch erst im Laufe der Jahre so entwickelt.

Von welchen Addons reden wir hier? Ich habe bis Mop gespielt und mir ist nie ein Hub in Goldhamster aufgefallen.

Ich war mal in Goldhain, aber die Wachen dort sind viel zu unfreundlich. :frowning_face:

1 Like

Also zu Zeiten von Ende TBC war dort schon was los.

ich häng da öfter mal rum, aber die wachen wollen mich immer verjagen

Bezahl sie doch damit die dich durchlassen ^^

Brachlandchat ist bei uns aktiv wie eh und jeh :smiley:

Kann mich erinnern das auf Ewiger Wacht, Goldhain gut besucht war zu Vanilla, zum RPn, Duelle oder einfach rumblödeln, war eigentlich immer gut besucht von PvPlern oder Casuals, die Raider dagegen waren in SW oder IF am rumgammeln

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.