Hallo ihr Lieben, wird ja richtig familiär hier …
Alsooo:
„Goldrins Macht“ - sehr schön, wenn das nur ein Tooltip Fehler ist. Dann wird der Schaden ja erhöht, wäre seltsam, wenn es dann doch nicht so wäre.
Natürlich ist das Talent übernommen worden und in verschiedenen talent builds abgespeichert und gestestet, der Fehler bleibt bestehen. Also aml wieder kein Bedienfehler.
„Umbralumarmung“ - wurde im US-Forum mehrfach bestätigt, dass man beim Auslösen des Buffs „astral-locked“ ist, sprich die Folgezauber in der Finsternis machen alle Astralschaden. Aber vielleicht irren die sich ja alle.
„Sterneneruption“ - auch das Talent habe ich mehrfach in verschiedene Leisten gezogen, versteckte Leisten habe ich nicht und egal wo ich es hinsetze, einfach oder mehrfach, der Fehler bleibt bestehen - mit und ohne Addons aktiv.
„Letzte Talentreihe“ - wenn die letzte Reihe nicht die besten oder in der Folge der vorher gewählten sinnvollsten Talente beinhaltet, warum stehen sie dann da?
Der Talentbaum hat zwar keinen streng hierachischen Aufbau, aber wenn die besten damage builds ganz ohne sie auskommen, dann kann man sie auch weglassen - oder woanders hinsetzen. Im anderen Fall würde man ja annehmen müssen, dass sie da sind, um Leute zu verwirren oder sie dazu bringen, schlechtere Talente zu wählen.
Ich finde, dass der Talentbaum zu viele base line Eingenschaften des Druiden hält, in der Folge ist die Wahl logisch aufgebauter damange builds zu sehr eingeschränkt.
Nun ja, 140 K +x burst damage und und 60 K +x overall gehen mit der Eule mit T4 in einem höheren Dungeon, das Spielgefühl ist allerdings nach wie vor hakelig.
Viele Grüße
Nightfae