In Antonidas habe ich alleine Heute 15 Seller oder Lieferanten gezählt alles Todesritter alle Level 10 warum tut Battle Net nichts gegen solche Leute ? Auch Bot Farmer sollten gebannt werden. Ich dachte ja eigentlich das Battle da besser aufpasst und sowas unterbindet.
Woher weißt Du das es Goldseller sind?
Normalerweise gehören die zur Rubrik „Booster“ wenn die da länger stehen und das ist nicht verboten.
Wenn es sich dabei wirklich um Boost-Werbung handelt und es
sind, ist es sehr wohl verboten.
Booster-Werbung darf nur von Chars gemacht werden die auch am Boost Teilnehmen (ggf noch Teilnehmen könnten)
Wo soll nen lvl 10er DK bei nem M+ oder MRaid mitboosten können?
Also
-
Der Threadersteller hat von „Goldseller und auch Bot Farmern“ geschrieben und ich hab nur darauf hingewiesen das es noch andere Möglichkeiten gibt… Boosten ist einer davon aber ich hab auch mehrere Level 10 Charaktere auf anderen Realms fürs Auktionshaus (die Sachen die nicht EU-Weit sind).
-
Schreibt Blizzard in den Bedingungen
Werbung für derartige Gameplay-Aktivitäten sollte von einem WoW-Charakter stammen, der auch daran teilnehmen möchte
und
Accounts, die hauptsächlich für Werbezwecke genutzt werden, können permanent geschlossen werden.
Es ist also erstmal nicht grundsätzlich verboten, sondern „sollte“ so sein.
Wenn man sich die Formulierung genau ansieht, heisst das also: Wir dulden es, bis wir es nicht mehr dulden. Damit haben sie sich alle Möglichkeiten offen gehalten.
was mich am meisten nervt sind die Bot farmer man sieht sie nicht,aber sie schnappen dir alles direkt vor der Nase weg