Goldseller und Boosting Werbung auf Wowhead

Das is eindeutig ein Problem DEINER Suchhistorie, bei mir is da Werbung von Ikea und Roller, weil ich grad meine Wohnung neu eingerichtet habe XD

Das wissen sie auch so schon, da muss man das denen nicht schreiben.
Blizzard ist es im Endeffekt auch egal, den was sollen sie auch schon machen können in dem Fall? Sie können nicht einfach zu den Seitenbetreibern gehen und verlangen das die kritische Werbung entfernt wird, wenn der Seitenbetreiber darauf gar kein Einfluss hat. Und selbst dann wenn es sich um eine Seite wie WoWHead handelt, welche als Partnerseite gelistet ist, werden sie da nichts machen.

Solange Google Ads kein Feintuning zu läßt was die ausgespielte Werbung betrifft, muss man das in Kauf nehmen. Will man solche Werbung nicht sehen, muss man selbst schauen wonach man sucht, so dass die Suchhistorie mit der Zeit sich ändert. Oder anders ausgedrückt … je weniger man nach kritischen Seiten dieser Art sucht umso weniger wird man dafür Werbung sehen.

Versteh schon … Algorythmus und eine externe personelle Werbung. Alles gut, ich schweig still. :slight_smile: