Goldsink mount eher OK

Huhu Leute,

Wie gefällt euch der 1,2 Mio Käfer als mount? Hatten wir nicht Lieder einen anderen süßen Dino kriegen können?

Lg

1 Like

Ich wäre ja für einen Riesendrachen gewesen.

1 Like

mir egal kann ich mir nicht leisten :rofl:

9 Likes

Könnte jemand bitte kurz nen Kontext herstellen?!
Danke.

1 Like

https://www.wowhead.com/de/news/fräulein-xiulan-mit-neuer-kosmetischer-goldsenke-reittiere-kosmetische-waffen-336981

Er meint das neue mount das wohl 1,2 mio Gold kostet.

2 Likes

Den werde ich mir ganz sicher nicht holen, genauso wie auch die Spinne aus Dalaran immer noch nicht meine ist. Ich sammle zwar Mounts, aber 1,2 Mio für ein Mount, dass nichts besonderes kann (anders als der AH-Dino), das sehe ich ja mal gar nicht ein. Die WoW-Marke bringt derzeit so um die 320k. Ich kaufe mir doch kein Mount für knapp 80 Euro :exploding_head: Dann habe ich das Vieh halt nicht. Kann ich gut mit leben. Wenn es wenigstens einen Bankzugang hätte oder einen Teleport an eine beliebige Stelle im WoW-Universum (aber ohne Abklingzeit bitte), dann würde ich es mir ja überlegen. Aber so, ohne mich.

9 Likes

Breaking News: Geschmäcker sind verschieden! Würde ein Dino kommen, wärst du zufrieden und jemand anders würde einen Thread erstellen und nach einem anderen Mount fragen, welches ihm besser gefallen würde!

1 Like

Ist okay das Mount, aber habe mir dort nur den Plattenhelm und die neuen Versionen von Quel‘Serrar geholt.

Denke einige werden Spaß mit dem Käfermount haben.

Für das hässliche teil 1,2 Mio? Gut Schönheit liegt im Auge des Betrachters das sagte schon der Arzt bei meiner Geburt aber 1,2 Mio für ein Mount das weder besonders ist noch Händler/Auktionator als Mehrwert hat warum sollte man dafür so viel Gold raushauen mhm…

5 Likes

Blizzard kann hier aus Sicht der Com auch nur failen.

Bauen sie keine Goldsinks ein kommen Threads aka „Blizz schert sich nicht um die Milliarden im Umlauf! Reset jetzt!“

Bauen sie Goldsinks ein kommen Threads aka „Blizz ist Geldgeil und will nur Marken verkaufen !!!“

Topfschlagen im Minenfeld!

4 Likes

Die Waren verschwinden Ende August aus dem NPC-Sortiment

(Danach im BMAH und sicher deutlich teuer.)

Hi,

murmelt
„Wenn das Trustlevel nicht reicht, einfach einen _Unterstrich vorne an den Link zur Infoquelle klatschen.“ :wink:

Hätten wir nicht lieber einen anderen süßen Dino kriegen können?
Klar, hätten wir das. Einen eleganten in Weiß fände ich schön.

Allerdings haben die Dinos einen Nachteil: es sind Bodenmounts. Der Käfer kann fliegen.
Zudem ist das normale Rennen eines Mounts bei den Dinos nicht sooo schön, das langsame Gehen paßt besser. Aber wann möchte man im normalen Spielalltag so langsam unterwegs sein?

Ein Dino für 1,2 Millionen Gold hätte zudem kein AH usw. drauf, wäre dann wirklich nur ein reines Mount. Wenn ich mit einem Dino dekorativ AFK rumstehen wollen würde, wäre der originale AH-Dino meine Wahl, weil dann andere Spieler noch einen Nutzen haben.

Bei einem eleganten, weißen Dino ohne viel Sattel und Aufbauten usw. hätte ich vermutlich meine Goldkätzchen versammelt, um zu gucken, ob es reicht bzw. wie viel denn noch fehlt. Um dann mein Spiel etwas mehr auf den Erhalt von Gold zu fokussieren.
Der Käfer ist jetzt sicher nett, aber ich hab Telix mit dem blauen Glühbauch, das Insekt von neulich aus dem HP und die Fliegen aus Maldraxxus, da hab ich nicht soooo den Need drauf. Und ich habe noch andere Mounts für Gold, die ich endlich mal kaufen möchte. Zum Bleistift die Nazmir-Fröschels :dracthyr_love_animated:

Das Angebot an sich finde ich gut, ist ja Geschmackssache was einem gefällt. :thinking: Eine offizielle Info von Blizzard, wäre hier aber schön. Gibt es da was?

geht mal den US-Bereich durchforsten

Hab jetzt nur Spielerthreads gefunden und einen Satz bei den Hotfixes, daß das Angebot nun in allen Regionen verfügbar wäre. So um de Eckä könnte man neugierig werden, falls man normal nur Patchnotes bzw. Hotfixes liest.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :sauropod:

3 Likes

Es gibt den gut übersichtlichen Artikel von WoWhead und wenn da Blizzard nicht schneller wird hat den jeder über discord und co erreicht bevor die sich irgendwas zusammen schuststern auf der webseite/Forum XD

Mounts sind Mounts. Die Masse, die man inzwischen haben kann, macht in meinen Augen jedes weitere obsolet.

2 Likes

Hi,

Eine Verlinkung in einem anderen Medium - Discord - ist okay, aber im Medium Forum nicht? :grin:

Und auch wenn es exotisch erscheinen mag: nicht jeder hängt bei wowhead default ab oder ist in einem Discord. Meine primäre abhäng-Info-Quelle ist z.B. das Forum.

Und dann freue ich mich über jeden TE bzw. sonstigen Post, wo es einen Link zu einer Quelle gibt oder ein Zitat oder zwei, drei etwas auführlichere Worte, so daß jemand, der noch keine Ahnung hat, Beschoid weiß :slight_smile:

Aber, meist findet sich ja irgendwer, der nachreicht wat fehlt :wink:

Du bist der TE und gestaltest deinen Eingangspost. Mit CMs oder Blizzard haben meine Worte nix zu tun räusper

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :smiling_imp:

3 Likes

Damit ich das richtig verstehe:
Der Käfer kann nichts Besonderes, wie z.B. Auktionator oder Bank an Bord?

Nein, der kann nur, je nach Geschmack, gut aussehen, laufen und flattern.
Wie ne 50000,- rolex, die kann auch nur die Uhrzeit anzeigen.

Grüßle

Bel

2 Likes

Für mich zu viel. Ein Drache mit AH NPC hätte ich S O F O R T gekauft.

1 Like

Nicht falsch verstehen, ich find dein Vorschlag richtig. Aber müssten die CM dann schneller werden das es vor oder zeitgleich mit WoWhead kommt. Sonst seh ich das rennen halt immer das forum verlieren zu gusten von leuten die nicht bei blizzard arbeiten und das eigentlich gar nicht schneller erfahren sollten als blizzard selbst^^

edit:
Die haben doch nen news bot warum filtert der nicht WoWhead artikel und lässt dann per manuellem knopfdruck diesen artikel auch im Forum aufleuchten :thinking:
Die müssten das Rad ja nicht neu erfinden nur halt schneller werden.

1 Like

Ich mag keine Dinos, n Käfer is mir da viel lieber ^^ Aber so unterscheiden sich die Spieler ; )

Absolut unnötig, unangebracht und vollkommen an den Haaren herbei gezogen.

Ich lese hier ja wirklich viel Mist teilweise, aber deinen Grundgedanken sich hier offensichtlich schützend vor Blizzard zu stellen und gleichzeitig jedoch toxisch, pejorativ und provozierend aufgrund von nicht existierenden Argumenten sich so negativ zu äussern, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Weder kommen soviel Threads, dass sie nennenswert sein sollten aka „Blizz schert sich nicht um die Milliarden im Umlauf! Reset jetzt!“

aber was noch viel wichtiger ist, geht es hier in diesem Thread, zumindest aus Sicht des TE nicht um „Blizz ist Geldgeil und will nur Marken verkaufen !!!“

Der TE fragt doch einfach nur nach der Meinung anderer was man von dem Mount hällt, absolut ohne auch nur ansatzweise irgendeine von dir übertriebene Darstellung aufzugreifen. Und auch bis zu deinem Post greift keiner die von dir benannte Unterstellung auf.

Da ist nicht mal ein Funken Kritik in dem Satz und dennoch wird versucht mit banalen und absolut ingeniösen - nicht existierenden Phrasen das ganze zu diskreditieren. Absolut unnötig, punkt.

Darf man in dem Forum überhaupt noch was (hinter)fragen?

Und auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehen sollte, aber mich persönlich nervt es langsam wirklich…

P.S.: Gegen noch einen Dino (recolor?) wäre ich auch, aber ein Mount mit irgendeiner Funktion hätte ich mir auch lieber gewünscht. Nun ja, daher kauf ich es mir nicht und gut.

2 Likes