Goldtausch Allianz <-> Horde

Hallo zusammen,

ich würde gerne 15 Gold zwischen den Fraktionen tauschen :slight_smile:

Biete: 15 Gold auf Hordenseite
Gegen: 15 Gold auf Allianzseite

Jemand interesse?

? ich bin etwas verwirrt, wieso will man denn gold auf einem PvP server tauschen, dort hast du doch nur von einer Fraktion Charaktere.

Hehe das denkst du. :wink:

Ne liegt daran das mir Venoxis zu voll ist, mein Main dort aber Hordler ist. Auf Heartstriker spiel ich Allianz. Will halt mein Gold auch irgendwie an meinen neuen bringen.

Ah, ok dann wär es aber sinnvoll hinzuschreiben auf welchem Server du anbietest und auf welchem du suchst.

Da ich im Heartstriker Forum schreibe, dachte ich es ist klar das ich hier biete und suche. (Den Hordler trans ich ja)

Achso, der Ally wird gekillt quasi und der Hordler soll dann die kohle bekommen. Hmm. Notfalls, halt per neutralem AH das ganze Transferieren an einen Hordler deines vertrauens XD

leider haben die gierigen Gobbos horrende gebühren.

Andersrum, Hordler würde getranst und gekillt werden^^ Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob ichs übers Herz bring^^ ;_;

Tja, also notfalls stell ich dir nen Spinnenbein ins neutrale Ah und du gibt’s mir die Kohle, geht halt leider Gebühr flöten, was überbleibt kann ich deinem ally geben.

Hmm, weißt du was die Gebühren in Classic sind? ich find via google nur retail, bzw. bin mir unsicher

und danke fürs angebot

weiß ich grad gar nicht mehr, 15 oder sogar 20%? zumindest ist da kaum was los genau aus dem Grund.