Goldtausch wegen Neuanfang

Suche Gold auf Razorfen Allianz und biete Gold auf Heartstriker Allianz um die 250 Gold.
Bei Interesse bitte hier melden.

1 Like

Wegen dem PvP auf Hearthstriker? :sweat_smile:

1 Like

Und wenn ? Dein flame gestern haben viele nicht vergessen.

Kann dir doch egal sein, oder? :wink:

1 Like

Was für nen Flame? :thinking:
Ich bin kein Allianzler der im Forum am rumheulen ist wegen dem PvP weil er sich auf einen PvP Server bewusst eingelassen hat. :grin:

1 Like

*des PvPs

10zeichen

5 Likes

Was soll man sagen … der Dativ ist dem Genitiv sein Tod …

ich würd aber auch Dativ sagen. anmerk
naja egal, sonst wird das noch ein grosses Grammatik-OT ^^

Warum denn mein “Schatz” gefällt es dir nicht mehr Leute mit per Gedankenkontrolle vom Schiff zu ertrinken oder klappt es nicht mehr? :smiley:

Ich finde Dich unsympathisch.

Suchst du nicht bereits zum wiederholten mal? Oder täusch ich mich.

Ihr ganzen Deutschlehrer xD

Henri

Muss man die Leute jetzt haten weil sie den Server wechseln wollen ? Angst das es bald keine allis auf deinem Server mehr gibt ? Mal ehrlich , das hat nix mit Open pvp zu tun :unamused:! Evtl. mal die questgeber und flugmeister am Leben lassen den so ist es einfach unspielbar verstehst du ? Man kann nix machen , willst du Ehre geschenkt bekommen ? Loool

Wenn ich hier manche Leute lese mit deren unnötigen Kommentaren…….
Wenn euch diese Spielweise auf dem Server gefällt macht es für mich ist es einfach nur lächerlich geworden.
Ihr Beiden, Veshy und Kevgir….eure Eltern sind bestimmt super stolz auf euch :wink:

1 Like

Erstmal auf die eigene Nase schauen und dann die Leute hier anschuldigen - Ich bin von Patchwerk auf Heartstriker transferiert, aber meine Beobachtung zumindest auf diesen beiden Servern ist das nicht die Horde Seite mit dem töten von gegnerischen Spielern anfängt.

Kaum landet man an der Kapelle des Lichts in den Östlichen Pestländern oder Thoriumspitze, wird man von der Allianz in Empfang genommen, Kargath wird unter anderem auch gerne ins Korn genommen, dabei spielt es keine Rolle ob low-level Hordler Ehre abgeben oder nicht.

Kaum hat man das Bollwerk überquert wird man schon angegriffen, von der Allianz, gerne sind auch Schurken in Ogrimmar die lowis mit PvP-Modus an ganken und wieder in ihrer Unsichtbarkeit verschwinden.

Das mit dem “Schiff” @TE habe ich ja bereits erwähnt, zur dritt nähert man sich an das besagte Opfer, denn alleine könnte ja was schief gehen und lässt ihn schwimmen.

Wieder ist es die Allianz, aber es ist auch wieder die Allianz die einen Heulthread immer wieder eröffnet.

Ihr glaubt mir nicht oder wollt all dies nicht wahrhaben? Alleine Youtube ist voll von Möchtgern-Allianz-PvP-Spielern die immer wieder ihre hinterhältige Taktik in Youtube zur Schau stellen und sogar damit prahlen.

1 Like

Das macht dich richtig Mett oder😂

Da ich hier keinen Heultread eröffnet habe nur lediglich nach Goldtausch gefragt habe ist dir schon klar.
Das bringen andere hier rein.
Ich finden deinen Beitrag sehr interessant na fängt es bei dir auch an das du die Lust am Spiel verlierst?
Weisst du, es gibt in beiden Fraktionen Leute die meinen sie wären die Big Kings, da fällt das paar Mal vom Schiff werfen gar nicht so auf du warst halt zu dem Zeitpunkt am falschen Ort.
Es sind aber komischerweise immer die anderen Schuld und nie man selber.
Also spiel du da wo du willst und ich da wo ich will und alles wird gut :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.