Goldtransfer nach Khaz'goroth

Hallo liebe Community,

da ich aus privaten Gründen kaum noch bis gar nicht mehr zum spielen komme, werde ich meinen Account morgen auslaufen lassen. Ich habe aber auf verschiedenen Servern noch Goldbestände, die knapp unter dem Preis einer WOW-Marke liegen, somit würde das ja dann verfallen. Und hier benötige ich nun Eure Hilfe.

Ich bräuchte jemanden, der auf den folgenden Servern Chars hat:

  1. Mithrilorden und Frostmourne, von hier muss das Gold weg
  2. Khaz’goroth, hier muss das Gold hin

Es handelt sich um jeweils einen Goldbetrag von ca. 120.000 Gold und 160.000 Gold.

Die genaue Vorgehensweise müsste man dann evtl. im Discord besprechen. Also ob man irgendein bestimmtes Objekt übers AH kauft/verkauft, oder ob man das Ganze so auf Vertrauensbasis abwickelt. Gut wäre halt, wenn jemand auf allen 3 Servern vertreten wäre. Evtl. weiss auch jemand, welche AHs miteinander verbunden sind, dann könnte man das evtl. auch darüber regeln.

Natürlich wäre dieser Dienst von Euch nicht umsonst. Ich würde 20% der transferierten Summe als Bezahlung springen lassen, also ca. 24k vom ersten Server, und ca. 32k vom zweiten Server.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, so möge er hier bitte drunterschreiben, und morgen gegen 20:00 auf Khaz’goroth (Allianz) online sein, damit ich denjenigen anschreiben kann.

Sollte diese Anfrage in irgendeiner Form den Regeln des Forums oder den Nutzungsbedingungen von Blizzard widersprechen, bitte einfach den Post löschen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.