Moin ich finde das es teilweise zu wenig Gold gibt bzw. das Verhältnis nicht so ganz stimmt.
Die Unterschiede in den Tiefen sind sehr seltsam. In einer Tiefe sammelt man am Schluss von dem Goldberg nur 3 Gold ein und in einer anderen 40.
Die Drachenreitenrennen geben auch nur noch 165 Gold.
Soll das und bleibt das so? Es fühlt sich überhaupt nicht mehr nach Belohnung an.
Es ist genug Gold im Umlauf, die Verringerung in Tiefen verhindert das die von Bots genutzt werden.
Also wenn es dir noch zu viel ist… ich nehm gern was ab
Die finden dann eh wieder Mittel und Wege…
Schön und gut, es fühlt sich aber nicht gut an. Man muss sich teilweise ja ganz schön abrackern da drinn.
Ich meine, dass die allgemeine Vermutung ist, dass das jetzt nur während des EAs so ist. Einfach damit der „Vorteil“ nicht allzu gravierend ausfällt.
Eine Aussage in Blue dazu habe ich bisher aber noch nicht gesehen, daher nur eine Vermutung, dass es noch angepasst wird nächste Woche.
Naja auf Max Level kannst du echt gute Belohnung abgreifen.
Das wäre ok, wenn sie es noch anpassen wäre das natürlich super. Mal abwarten ob sich das bestätigt.
Ja schon, aber das dauert warscheinlich paar Wochen, bis man die Tiefen auf max hat.
Ja…und? Willst du schon nach einer Woche komplett auf letzer Stufe sein und sagen können „Bin fertig, wann nächster Content?“
In welcher hast du denn 40 bekommen? Ich bekomme in jeder nur 3,x Gold bei 4 Haufen am Ende.
Nein natürlich nicht. Mir gehts ums Gold.ich würde nur gerne wieder das gleiche Gold wie im letzten Addon bei den Weltquest u.s.w. haben. Vorallem beim Drachenreitenrennen.
Stufe 4 wird erst mit Season 1 freigeschaltet.
Also wohl eher Monate
Ich glaube nicht, dass man von den Goldhaufen 40 Gold bekommt. Die geben bei mir auch immer 2 oder 3 Gold.
Aber in den Kisten die man am Ende erhält ist auch Gold, und da sind so etwa 40 Gold drin. Kann also sein, dass die Leute im Chat „40 Gold“ sehen und meinen, die wären von den Haufen.
Kann Straszatella nur zustimmen. Die Berge am Ende der Tiefen geben bissel Taschengold aber aus den Kisten hab ich auch schon um die 40 Gold rausgeholt.
Der gute Bran steckt einem dann auch hin und wieder 2 Gold zu und für graue Sachen die man in der Open World findet oder bekommt hab ich schon öfter mehr als 200 Gold beim Händler bekommen.
Aber egal wieviel es ist, es gibt immer Leute denen es zu wenig ist.
Edith hat festgestellt daß ich mit Level 73 hier auftauche bin aber atm schon Level 77 und gerade im zweiten Gebiet angekommen.
Ich Könnte auch was gebrauchen Brinnige meine Handwagen mit XD
ist schon der fall. meine augvoker mate hatte heute schon schwierigkeiten bei ner quest weil dort n rudel boomies alles weggetaggt hat.
ich frag sie morgen mal, ob sie die stelle genauer benennen kann, falls es jemand interessiert
Wenn das Gold nicht stimmt mach ichs einfach nicht.
So nervtötende Events wie die Superblüte usw. macht man nur wegen der Belohnung.
Deswegen bin ich in DF so gut wie keine Dungeons gelaufen,
es hat sich einfach null gelohnt.
Das Gold muss passen, sonst ist der Grind nicht zu ertragen.
Auf jeden Fall.
Es ist ja auch ein grosser Unterschied ob ich jetzt mit 10 Chars die Rennen mache für 165 Gold oder für 500 Gold 10x165 sind ja nur 1650.
10x 500 gleich 5000. Das hat sich noch gelohnt. aber so braucht man die Rennen nicht mehr machen.
Ich bin froh mit einer gut gefüllten Börse in die Erweiterung gestartet zu sein.
Aber erkläre mir mal bitte jemand,warum gerade die Tiefen für Bots so interessant sein sollten.
Die Tiefen würden mit ansteigendem Gold für Bots lohnenswerter werden. Da es kaum was gibt, sind sie uninteressant für Bots.
Gäbe es jetzt zb 700g in Delv Stufe 3 in unter 10min würden da 24/7 Bots laufen
eine frage an alle, ich finde nicht das gold wenig, sondern eher erze/kraut und co beim abbauen ?
oder war das DF genauso und ich bilde mir das gerade nur ein?