Goldverschieben (legal)

Ich habe 2 Accs, einen davon nur für Classic angeschafft, auf diesen habe ich ca 2,5-3k Gold, da ich den Acc gekündigt habe, möchte ich das Gold gern meinen Charakteren auf meinen Hauptacc (dieser hier) das Gold schicken. Bis auf den Vornamen sind alle Daten gleich, auch die Adresse und die Zahlungsmöglichkeit.
Kann ich mir unbesorgt das Gold schicken, ohne wegen angeblichen Goldhandels sanktioniert zu werden?

Der Bertrag deuten nicht auf Goldhandel hin , wenn um mehrere 100tsd geht wohl eher.

Es wurden schon accs wegen 500 Gold gsperrt

Schreib in der Nachricht Post , ich bin die selbe Person und ich Mule mein eigenes Gold zu meinem Zweiten Account.

1 Like

Ja, wenn sie 500 Gold gekauft haben, nicht, wenn sie es zwischen eigenen Accounts hin- und herschieben.

Du hast 2 accs, es sind beide dir, du kannst es auch einfach von char zu char handeln.
Das geht alles unbedenklich, auch wenn es mehr als 2.5-3k sind :wink:

1 Like

Ja. Wenn Du das selbst erspielt hast, gibt es keine Probleme.

Ich hab auch nie erlebt, dass es mit den Mitspielern Probleme gab. Im Laufe der Jahre habe ich mit alten WoW-Bekanntschaften so manchen hochwertigen Gegenstand oder mittlere fünfstellige Summen getauscht. Es gab nie Probleme.

Was hätte Blizzard auch schon gefunden, wenn sie ernsthaft hingeschaut hätten? Spieler, die sich im Fühjahr 2006 beim Questen in Ashenvale kennengelernt haben und über 18 Jahre in Kontakt geblieben sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.