gibt es einen Weg, womit ich wenn ich eigentlich immer nur Allianz gespielt habe, und jetzt den boost nutzen würde und einen Hordler hochziehe kann ich dem dann Gold als Startkapital zusenden kann?
Direkt zuschicken geht nicht.
Du kannst nur ein Item für X Gold auf dem Hordler reinstellen und mit einem anderen Account rauskaufen. Einzige was man zwischen den Fraktionen verschicken kann sind die Erbstücke.
Es gibt noch eine Methode, die aber unter Umständen sehr riskant sein kann: Haustiere!
Du kannst auf der Allianzseite teure Haustiere kaufen, diese deinem Hordler senden und sie dort wieder für teures Gold verkaufen. Es birgt halt Risiken, weil du sie ja ersteinmal wieder verkaufen musst, also Käufer finden und dann willst du ja auch mindestens dein Gold wieder raushaben.
Kann aber auch sehr gut laufen und du kriegst am Ende sogar mehr Gold raus, dass wäre natürlich am Besten.
Mit den Pets hatte ich auf einem Charakter das Problem es nich lehrnen zu könn weil meine Stufe zu niedrigen war.
Die WoW Marke ist vermutlich die einfachste Lösung.
Weiß nicht was manche so als “Startkapital” brauchen aber über 100k ist schon bisle viel oder seh ich das falsch? für Paar taschen reichen 10k erst mal + noch bisle was fürs fliegen den rest finanziert man sich durch leveln schon fast selbst oO
Obinchen, du hast Recht. Dies gilt aber nur, wenn man nicht schnell ein möglichst hohes Itemlevel über AH Käufe realisieren will, dann ist schon ein bißchen mehr Kapital nötig.