ich habe vor kurzem mit TBC angefangen und bin gerade lvl 41 geworden. Beim Questen ist mir der Bogen „Bow of Searing Arrows“ bzw. " Bogen der Sengpfeile" gedroppt. Ein Level 37 Epic BoE. Da die meisten mittlerweile schon lange max level sind, weiß ich nicht wirklich, was ein solches BoE noch wert sein könnte. Was denkt ihr?
Ich spiele auf Venoxis, Ally Seite, falls das bei der Preisbildung hilft.
Normalerweise sind die low level Items nicht besonders viel wert. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es, wenn die Items für PVP-Toons interessant sind (in deinem Fall 30-39 PVP). Der Bogen steht sogar als Nischenwaffe in Bis-Listen, da der Procc zusätzlichen Spellpushback gegen Caster gibt. Ich glaube aber die lowlevel PVP Brackets sind relativ ausgestorben.
Pauschal kann man das nicht so recht beantworten, ich würde einfach mal das AH im Auge behalten und schauen für wie viel Gold man ihn da kaufen kann.
Der Bedarf bei diesen Items ist sehr gering leider, wenn du jedoch zum richtigen Zeitpunkt da bist, könntest du Glück haben.
Danke für die Einschätzung. Leider ist er nicht bei uns im AH. Ich hab deswegen erstmal einen Mondpreis von 700 g angesetzt. Gerade eben wurde ich angeschrieben, ob ich ihn nicht für 150g abgeben wollen würde.
Da der Bogen gestern Nacht erst gedroppt ist, habe ich jetzt noch keine Ahnung ob 150g fair sind oder nicht.
Und deshalb habe ich jetzt den Thread hier aufgemacht
Das würde ich erstmal nicht machen. Den Preis selbst halte ich für einigermaßen Fair, jedoch reguliert hier ja die Nachfrage was das Ding wert ist und die gibt es ja offensichtlich. Es ist nicht gezielt farmbar, also ist deine Position ganz gut.
Ich würde es wohl, solange kein anderer drin ist, in 100er Schritten günstiger machen. Irgendwann wird er ihn kaufen damit es kein anderer tut, oder jemand anderes nimmt ihn. Beides gut für dich.
WO ist die Waffe mit Crap? Du bist so einer der Null Plan von garnix hat aber hauptsache Schwachsinn schreiben um Beiträge zu pushen. Der Bogen ist extrem Stark. Der einzige Crap hier ist dein EQ . Naja da ich auf Everlook bin seh ich dich auch IG genug Schwachsinn schreiben. Du bist halt der Serverclown der ein Fall für die Ignore ist. Forum und IG.
Ich hab mir den zu Vanilla für einen lvl37 twink gegönnt. Der war auch sonst Recht gut ausgerüstet. Nicht für PvP sondern weil ich einfach zu viel Zeit und dadurch Kohle hatte.
Auf dem Weg in die Badlands standen da am Versammlungsstein ein 39er Krieger und ein ?? PriestHordler. Der 39er fühlte sich wohl stark mit der Rückendeckung und griff mich an. Der Priest blieb stehen und war schnell außer Reichweite zum Eingreifen. Vielleicht dachte er auch, dass die 2 Level mehr ausreichend seien. Die Pfeile flogen und als ich bei 90% HP war, lag der Krieger im Staub.
Ich wieder ins Ödland rein und der ?? wollte cool sein und aktivierte „Gehen“. Obwohl sehr viele Schüsse verfehlten, reichten die paar Treffer aus, ihn bei 70% wieder zum Rennen zu nötigen. Danach war ich aber schnell platt.
Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich ihn getragen habe, aber es waren viele Level.
Ich find’ den Bogen genial! Der Schaden für das Level ist extrem gut. Die paar Stats, die normale Waffen in diesem Bereich evtl. mitbringen, falls sie überhaupt welche mitbringen, sind nichts im Vergleich.
Deine Entscheidung. Taube oder Spatz. Hast du Zeit, warte. Auktionen zur Prime Time und an Tagen mit höherer Spielerzahl nutzen.
Preissenkung nicht nach jeder abgelaufenen Auktion, sondern ein paar Mal probieren. Senkung max. in 50g Schritten.
Oder halt schnelles Gold. Du freust dich, der Käufer freut sich auch.
Da ich aktuell raidloge und so gut wie nie im /2 oder /4 schreibe kann das also schon mal nicht stimmen.
Weiterhin ist das Ding crap, da ne Durchgangs lvl waffe , low pvp ist tot und kaum wer glbt für ein paar lvl 700g aus.
Und nun troll doch fanboi. Ekelhaft, wie du versuchst meine Aufmerksamkeit zu bekommen
Habe oft genug diese Art items versucht zu verkaufen und war froh die irgenwanm auf krampf loszuwerden.
Ich hatte den Bogen auch mit dem twink hier in classic im 39er bracket für die ersten Ränge.
Ich meine ich hab 50g bezahlt, aber tbc könnte man schon 150g verlangen. Finde den Preis in Ordnung.