brauche mal einen Rat , man kann ja als BM Jäger in OG den Blauen Raptor zähmen , allerdings soll die Eierschale alle Std etwa spawnen , aber ich bin schön länger als 3 Std vor Ort am Haufen , aber es kommt nicht . Wurde es geändert , jemand ne Idee oder Tipp ?
Es gibt keine „Server“ mehr, so wie man sie von früher kannte.
Es gibt „Sharding“, was in seinem Fall bedeutet, dass Spieler, die sich auf einem anderen Shard befinden im Gegensatz zu früher auch in seiner Nähe sein müssen, was im Falle von Orgrimmar sich eher als kompliziert herausstellen könnte.
Bei Dir steht Antonidas. Bei mir steht Lordaeron. Durch die Gruppensuche kommt er auf oft genug auf eine andere Scherbe. Was soll daran falsch sein? So mach ich das immer, v. a. wenn ich PVP-Gegner suche und mal wieder ganz allein unter lauter Horde-Spielern bin.
Das Problem ist, dass er/sie Spieler in einem anderen Shard benötigt, die zufällig im gleichen Bereich verweilen wie er/sie.
Da die Spielerkonzentration sich eher nicht in den Hauptstädten befindet, wird die Chance wohl eher gering sein sich via Gruppensuche in der Hauptstadt in einen anderen Shard zu „transportieren“.