Good old Tichondrius 2.0

(Neuer Beitrag da der alte nichtmehr verfügbar ist)

Heyho,

damals 2007 wo Ticho noch ein PVP Realm war habe ich mit WoW angefangen und diesen Char hier gelevelt. Hab sehr viel erlebt auf dem Server, leider sind alle meine Screenshots abhanden gekommen :confused:

Gibt’s noch Leute von damals die aktiv spielen? Kenne leider nur noch eine Person. Vielleicht findet sich ja noch wer von damals…

Gruß

Derack (ehemals. Dérack)

1 Like

moin,
hier ist einer von alli seite.
gibts noch mehr leute?

Ja auch Allianz damals… :slight_smile: Sogar seit Classic… Glaube ich war bei in der Gilde “Tortured Souls”
Charakter: Ceris (Pala), Yinng (Priest) und Zarock (Hexer)
Damals sind viele mit nach Mug´thol gegangen…leider kenn ich nun aber keinen mehr von Tichondrius damals… :frowning:

Wir sterben aus… :frowning:

Wir sterben aus… :frowning:

totgesagte leben länger :grinning:

Damals Horde 2008 bis 1/2018

Ticho Chars : Lûci/Mystiko/Kapunti/Dertypda,

Alle Hordechars sind und bleiben auf ticho bis “ICH” den Server abschließe xD !

Ich erinner mich an Yinng und Yang :smiley:
Mein Charakter damals: Plinius (Krieger)

Wäre witzig wenn hier ein paar leute von Damals mit WoW Classic wieder durchstarten.

1 Like

Yo Plinius kenn ich auch noch. Hast du nicht R14 gemacht? Gab ne Gruppe von FirstStrike mit Iz, Dunya, Shrike udn etv ^^

Ich hab damals auf Ticho Horde gespielt Schamane namens Tyler bei Minority in der Gilde.

Wäre cool wenn man sich für Wow Classic im August mal zusamenfindet udn neustartet ;D

Grüße

Moin!
Jo der R14 Plinius bin ich ^^
Ich erinner mich an die Gruppe und auch an Tyler den Schamanen :smiley:
Good old times…

1 Like

Jo also wenn wieder ne pvp grp zustanden kommen würde wäre das funky ;D

hab zwar nicht mehr die zeit für 24/7 aber open world pvp und nen BG wochenende lass ich mir nicht nehmen xD

Ne neue/alte PvP gruppe wäre ziemlich witzig!
Vielleicht postet man hier mal auf welchen Server man geht. Wenn es soweit ist. Ich werd aber wieder Alli spielen. Einfach wegen der Erinnerung :smiley:

Also ich bin bisher Fraktions ungebunden. Ich geh dahin wo ich mehr Leute kenne. Da ich vanilla Horde gespielt hab kann ich mir auch gut vorstellen, diesmal Allianz zu joinen und einen Bubbleboy zu leveln ;D wer will ein gratis Lay on Hands? btw das ist mein Main in BFA gewesen , Gruß Tyler

1 Like

Super schlechte Quali. Aber das gibt es tatsächlich immer noch bei youtube! Da sind aufjedenfall am Anfang und am Ende nochmal ein paar Namen zu sehen…

2 Likes

haha geiles video, erinnere mich noch ^^ war leider nicht drin, aber glaub nen kumpel von mir mit seinem shami namens Noiserr ;D

hm hatte Mazdak nicht auch damals noch nen video gemacht? Ich hatte auch eins von mir als Ele Shami musste es aber von youtube vor einige Jahren runter nehmen wegen Musikrechten ;(

1 Like

Haha Mazdak!
Ja der hatte auch ein Video gemacht. Ich glaub an dein Video erinner ich mich auch noch :smiley:

Ich war:

ClaradStyler - Nachtelf Schurkin
Gilde: Released

Frage mich ob noch Dimes, Samez, Nightmare, Shinoa und Immo spielen ?
Habe eine Jahrelange Pause gemacht und keinen Kontakt mehr zu den Leuten.

Huhu,

ich war Skyl. Mit der Umwandlung von PvP zu PvE dann zwangsgetranst nach Blutkessel.

Derack sagt mir sogar was! :slight_smile:

Wäre echt der Wahnsinn, wenn man die Leute von damals vor OG wiedertreffen würde. Kampfknochen ist mir in Erinnerung geblieben, aber auch Vaddern der Alli Mage.

Gilden wie Barad ne Valesh, Prophecy und wie sie alle hießen. Einfach nur wow! :smiley:

Jo ClaradStyler sagt mri auch noch was ^^

Hat wer was von Dregath, Revive, Xoto, Revo gehört? Oder Lysann, Fassbier?

aiaiai die alte horden Stammgruppe. Diese Namen werde ich nie vergessen xD

Plinius zockst du noch offi server BFA? hab gerade Abo verlängert suche wen für arena ;D

1 Like

Atm nicht, aber ich überlege schon seit ein paar wochen zu reaktivieren…
Aber ich weiß eh das ich nach ein paar wochen wieder ausmache :smiley: