Machs gut alter Wächter!
Auch wenn wir Storytechnisch durch viele Höhen und Tiefen mit Khadgar gegangen sind, war er einer meiner Liebsten WoW Chars. Er wird mir fehlen.
Machs gut alter Wächter!
Auch wenn wir Storytechnisch durch viele Höhen und Tiefen mit Khadgar gegangen sind, war er einer meiner Liebsten WoW Chars. Er wird mir fehlen.
Ich glaub nicht das er tot ist.
Er wurde in ein Void gezogen. Ich glaube er lebt noch.
Der lebt fix noch. Metzen sagte unlängst, sie wollen keine Fordring Tode mehr. Wenn jmd geht, soll das dementsprechend vorbereitet sein. Von daher stimme ich dir zu, der wird irgendwo in die Leere gezogen worden sein, vlt ist er auch bei den restlichen gefangenen aus Dalaran.
Und wenn er tot ist/bleibt, dann ist das auch nicht so dramatisch. Dann hat er endlich Karma kassiert für die Nethersplitter und die Apexiskristalle.
Viel dramatischer ist der Verlust von Dalaran.
Ich war einigermaßen schockiert, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich weiß nicht… Er ist seit WoD dabei… Und wie seine Hand aufgelöst wurde sah mir nicht nach „Teleportation“ aus.
Ich musste da eher an Varian denken.
Aber +1 am Blizz für die Schweißperlen auf der Stirn!
Bin ziemlich sicher, dass er nicht tot ist und wir dann wieder hinterher müssen, um ihn zu befreien. Aber wehe er sitzt nach seiner Rettung so nutzlos irgendwo rum wie Baine, als wir ihn aus dem Schlund befreit haben.
Glaube der Kerkermeister hat ihn
Es wurde bei ihm vorbereitet, schon Ende Shadowlands
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.