Gore Train sucht Dich!

Grüßt euch,

der Text unten ist allgegenwärtig nur habe ich es mittlerweile umgesetzt und wir werden im Januar 2021 schon 6 Jahre alt. Alles wurde umgesetzt und wir suchen jetzt für Shadowlands wieder Spieler die mehr auf den Spaß und das familiäre aus sind aber trotzdem was erreichen wollen!

Bitte ausschließlich bei Interesse per Battletag melden: Moshmaster#2992 oder Ingame Letsgore-Nazjatar

Server: Anub’arak, Nazjatar, Dalvengyr, Frostmourne, Zuluhed; Aman’thul

Guten Tag,

nach diversen Tagen und Nächten wo ich es mir habe durch den Kopf gehen lassen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen es in die Tat umzusetzen.

Damals in WOW. Viele erinnern sich gerne an diese Zeit zurück aber lieber an die Community von damals als wirklich an diese Dinge wie zu jedem Dungeon laufen zu müssen oder das questen zu unterbrechen, weil man sich in der Hauptstadt fürs PVP anmelden musste. Es gab noch Zusammenhalt in den Gilden und es war eine logistische Meisterleistung 40 Mann für einen Raid zu finden ohne irgendwelche Tools oder Addons. Mal abgesehen von dem Brachland Chat aber den haben wir heute ja tag täglich im /2 Channel.

Bevor ich hier noch weiter aushole. Ich möchte dieses Gefühl wieder zurück in WOW und möchte eine Gilde dessen Leute die Community, gemeinsame Aktivitäten (auch mal abgesehen von Raids und PVP) & TS Späßchen mehr wert sind als Gilden Hopping, alleine durch Azeroth zu streifen.

Ich persönlich spiele seit Classic und ich war schon in so vielen Gilden das ich sie kaum noch zählen kann. Entweder es waren Gilden mit über 200 Leuten wo nicht einer mal grüßte wenn man online kam oder es waren Gilden die sich nach kurzer Zeit auflösten, weil es den Offis nicht schnell genug ging das die Gilde wächst.

Zwei Gilden damals haben mir echt mega Spaß gemacht und ich trauer diesen immer noch hinterher. Es war einfach super gleichgesinnte im Teamspeak zu treffen mit denen man alles machen konnte und sich zusammen was erarbeitet hat. Aus diesen Gilden besteht heute noch guten Kontakt zu diversen Leuten die aber leider alle mit WOW aufgehört haben. Heute geht es ja überwiegend darum “ich bezahle 80k Gold und habe ein neues Mount”, lasse mich Arena pushen und habe dann einen Erfolg der einen auch nicht wirklich glücklicher macht.

Ich möchte es also nach etlicher Zeit mal wieder selbst in Angriff nehmen und eine Gilde aufbauen die an alte Zeiten anknüpft und würde mich sehr freuen wenn da draußen noch genügend andere Leute sind die genauso denken wie ich und Lust haben was aufzubauen. Unten ein paar Infos und mein Battletag. Könnt mich gerne direkt im Spiel anschreiben.

Voraussetzung:

• keine LVL Begrenzung
  • Spaß am Spiel und keine Scheu mal ins Discord zu kommen
  • Alter ist völlig egal die Hauptsache ist das man sich zu benehmen weiß
  • Onlinezeiten kann jeder für sich selbst entscheiden auch da gibt es keinen Zwang: Schließlich haben wir alle auch ein Privat Leben
  • Spaß am Spiel und Lust was neues vielleicht einzigartiges aufzubauen

geplant sind:

• gemeinsame Aktivitäten im PVE & PVP Bereich wobei das ja groß gefächert ist. Sei es Heros/Mythic Dungeons, Raids, RBG´s, BG´s, Arena alles ist geplant
  • Hilfe bei Quests oder allgemeine Hilfe für Neulinge denen mit Tips und Tricks zur Seite gestanden wird
  • Oldschool Raids und Erfolge farmen die mit einer Gilde einfach mehr Spaß machen
  • Vorbereitung auf die kommende Erweiterung
  • bei Langeweile auch einfach mal ans Lagerfeuer setzen oder eine Mammut Parade durch Orgrimmar

Ich könnte noch hundert andere Dinge aufzählen aber ich denke ihr wisst mit meinem Thread worauf ich hinaus möchte. Mir bleibt abschließend also nur noch zu sagen, ich hoffe es werden sich viele Spieler finden die auf dieses „Projekt“, „Gilde“ wie auch immer man es nennen will Lust haben und sich zahlreich bei mir melden.

Dennis/Letsgore - Moshmaster#2992

und einmal hoch damit :smiley:

Aufgrund einiger Neuzugänge jetzt vor Shadowlands nochmal ein Push um auch Neueinsteigern und Wiederkehrern ein Zuhause zu bieten!

Wir beißen nicht, ok vllt knabbern unsere Trolle aber die sind eh komisch. :wink:

1 Like