Hallo zusammen,
Ich möchte gerne den Erfolg ‘Pfadfinder von Draenor’ machen, um endlich auch Flugtiere in Draenor nutzen zu können. Ich scheitere jedoch daran die Erkundungserfolge zu erringen, da ich gewisse Gebiete einfach nicht finden kann. Zurzeit hapere ich dabei, ‘Todesgrimasse’ in Gorgond zu finden. Ich habe bereits die markierten Orte von Wowhead abgesucht, jedoch heisst der Ort dort ‘Zerbrochenes Horn’ und nicht Todesgrimasse. Möglicherweise ein Übersetzungsfehler? Auch wenn mir Zerbrochenes Horn mittlerweile bekannt ist, fehlt mir nach wie vor der Erfolg… Kann mir jemand weiterhelfen?
Todesgrimasse ist ein Dorf des Klans des Lachenden Schädels im Südwesten Gorgronds - müsste da sein, wo man direkt am Anfang dir Goren jagt, bevor man seinen Außenposten bauen kann.
Ich bin gerade in einem Dorf, dort sind einige Lvl 100 Elite Orcs. Wenn ich sie anklicke steht da auch Orcs des Lachenden Schädels, allerdings heisst der Ort selbst Zerbrochenes Horn und nicht Todesgrimasse.
Könnte es nicht das Dorf ganz im Norden Gorgronds sein? Also rechts neben den Eisendocks/Schwarzfelsgießerei und über dem Gebiet mit all den Pflanzentypen.
Ich hab mal geguckt.
Flugpunkt Tiefwurz, dann Richtung Westen. Das Dorf befindet sich zwischen den Flugpunkten Tiefwurz und Eisernes Belagerungswerk. Koordinaten 39.21 / 72.87 am Gorgrondpass. Erkennungsmerkmal: ein riesiger skelettierter steinerner Schädel …