Gorgonnash - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Gorgonnash World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

2 Likes

Deadalus NE Schurke der Gilde Unic , denke ich werde Classic wieder etwas zocken diesmal aber als Mensch Schurke wegen 10% Rufbonus würde mich freuen Leute von damals hier zu treffen

2 Likes

Name : Conanon
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch

Name : Thorgrin
Klasse: Krieger
Rasse: Gnom
Gilde : Johnson Clan

Bergzwerg, Dwarf Hunter, Judgement

Name: Aerow
Klasse: Paladin
Gilde: Baelzharon

Name: Neviana / Míraculíx
Klasse: Jäger / Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Hüter der Ordnung

Ich erinner mich noch an die Zwerg Priester Franky und Smoky von der Gilde Judgement und die Mensch Priesterin Marie mit deren Hilfe ich damals Stufe 60 erreichte :slight_smile: Hoffentlich trifft man sich wieder!

1 Like

Name: Farania
Klasse: Hexe
Gilde: Judgement

Name: Saromon
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelfe
Gilde: Judgement

3 Likes

Name: Révàn (bis ca. lvl 45 Derzwerg)
Klasse: Priester
Rasse: Zwerg
Gilde: Vidars Erben

name : Bellingar
klasse: Krieger
rasse: Mensch
gilde: Verity / New Order

Auch unterwegs mit Magier Parlan und Pala Caipi.
Würde mich freuen ein paar alte Nasen wiederzusehen :slight_smile: !

Damalige Freunde: u.a. Donnerfee, Xded, Tengo, Stormchaser, Calidara, Aoné, Hitomi, Distrubia, Xui, Nockzu, Lokarma, Nachtwolf, Tawn, etc.

Achwas, Saro und Fara?
Bergzwerg hier, vll. kennt ihr mich ja noch. Wir waren zusammen in Judgement/LiC.
Ich werde auf dem deutschen PvP Realm auf Horde wieder anfangen. Petepet ist auch wieder dabei.

Name: Faceofdeath
Klasse: Hexenmeister
Gilde: die längste und beste Zeit bei Vidars Erben

Huhu Revan!

Nice! Gibt ja doch noch welche von VE :D. Es war echt eine super Zeit!

Hey Saromon und Farania… bitte den deutschen PVP Server auswählen. Oder was habt ihr vor ?
LG Daviz Schurke Lynx Judgement NCD

Hey Revan,
hey Faceofdeath,

:D.

Kaleb - Mensch Schurke
Vidars Erben & Vision

Habe auf Transcendence angefangen und spiele NE Krieger.

1 Like

Hi,
Wir wollten auf dem deutschen PVP Server Horde spielen.

Coole Sache. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wenn ihr mögt könnt ihr wenn es soweit ist ja mal die Charakternamen durchgeben.
Focus Fire Cashflow’s Target!
VG Bergi

Added mich über Bnet PferdOne#2279 und kommt in die Gorgo-Gruppe. Dort organisieren wir uns. Wir sind mittlerweile über 300 oldschool Gorgos, Nostalgie-Flashbacks sind also garantiert.

Nicht als Alli? :frowning:

Added mich bitte im BNet Flawn#1946 @fara und Saro

Name: Aldaness
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Ohtarim en Xalion

Werde mich auf “Everlook (PvE)” niederlassen. Vielleicht sieht man sich ja wieder. :wink: