Ich finde in Gorgrond keine quests mehr . bin in dem verlauf bei 2/4
Im land der Riesen und Der eiserne Vorstoß fehlen mir . im net steht das ich die startquest bei Verteidiger Maraad bekomme aber der hat keine quest für mich
Puh zu ersterem kann ich leider nix sagen. Das letzte mal hab ich bor Jahren dort mit nem Alli gequestet.
Jedoch kannst du „Der eiserne Vorstoss“ erst machen, wenn du die 3 vorherigen Kapitel erledigt hast.
Schau nochmals genau nach ob du die Quest nicht doch schon hast, oder schon abgegeben aber vergessen. Die Quest führt dich zu einer Höhle vor der 2 grosse Mobs miteinander kämpfen.
Ok, nur falls du den Robo gewählt hast.
Edit: Hier findest du die komplette Questreihe:
nur mein problem ist …ich finde nirgends ein ! auf der minimap geschweige auf der großen karte und ja niedrigstufige quest hab ich auf der minimap angemacht
Du siehst die Ausrufezeichen nicht zwingend.
Ich hing jahrelang mit der Kampagne fest. Hatte im schattenmondtal die doofe yrel und einen ihrer fuzzies übersehen, daß die nach laber laber im goldenen tempel wieder ein Ausrufezeichen über dem Kopf hatten.
Durch Zufall rausgefunden, weil ich mit nem zweiten Char da durch bin und das Spielzeug noch nicht hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, versteif dich nicht auf die map, fliege die npcs lieber selbst ab!
Meine Rede.
Hatte das Problem auch im Schattenmondtal.
Bin dann kreuz und quer rumgeritten bis ich Veleen endlich gefunden hatte.
Gib nicht auf! Falls du Hilfe brauchst, kannst du bei mir mitfliegen.
ja wenn ich mal Rangari Embarii finden würde da wo sie eig sein sollte
Meinst du jene hier
[Diesen Beitrag verwende ich für 2 Threads. Daher gehen einige Dinge über die Frage des Threaderstellers hinaus.]
Huhu,
ich verwende die beiden Addons „Wholly“ und „Grail“ um mir alle mir möglichen Quests anzuzeigen und um dann wirklich alle Quests gemacht zu haben.
Grail fragt den Zustand aller Quests ab und stellt die Ergebnisse zur Verfügung. Wholly benutzt diese Daten und stellt sie in der Karte dar. In der Standardeinstellung stellt Wholly alle Quests dar, die man mit dem Char aktuell machen kann (Pre-Quest erfüllt / ausreichendes Level). Man könnte sich aber auch Quests anzeigen, deren Pre-Quests noch nicht gemacht wurden und so gezielt nach der Pre-Quest suchen (z.B. bei wowhead).
Bei Wholly gibt es die Möglichkeit nur die Quests auf der Karte anzuzeigen, welche für die Hauptstory (Kapitel für Meister-der-Lehren) nötig sind. Die Einstellung ist erreichbar mit: „ESC“ - „Interface“ - Reiter „Addons“ - „Wholly aufklappen“ - „Sonstiges“ - Häkchen vor „Zeige nur Meister-der-Lehren-Quests“.
Grüße Capucine
Versteif dich nicht das sie gerade diejenige ist die fehlt!
Flieg in deiner Garnison alles an inklusive der Höhle und draußen vor der Tür und dann nach gogrond und da im Zweifel außenposten für außenposten und jeden cm ab!
Viel Glück!
Hallo Fanglaychan,
ich hatte das schon mal in einem anderen Beitrag gepostet, kopiere es hier aber nochmal rein.
Viele von uns kämpfen mit demselben Problem und es gibt verschiedene Wege da heranzugehen. Addons sind eine Möglichkeit, geben einem aber oft nur eine Gesamtzahl an Quests, aber keinen Startpunkt.
Ich teile hier gerne, wie ich meine verschollenen Quests finde, wenn ich mal nicht weiterkomme und daheim brütend vor meinem PC sitze. Ist zwar etwas umständlicher, aber gerade wenn es um Questreihen geht, hat man dann nicht x offene Quests, sondern eine Questreihe, die man systematisch nachverfolgen kann.
- Erfolg im Spiel oder im Arsenal suchen und schauen, welche Teilerfolge noch offen sind.
- Erfolg auf WoWhead suchen. Da sind dann alle Teilerfolge aufgeführt (müssen teilweise ausgeklappt werden) . Was viele nicht wissen ist, dass das Anklicken des entsprechenden Teilerfolgs die letzte Quest der Questreihe anzeigt. Das ist also die sogenannte Triggerquest, die den Erfolg im Normalfall auslöst.
- Englische Kommentare checken, falls die Questreihe nicht direkt rechts angegeben ist. Fleißige Bienchen haben da für viele Gebiete die komplette Questreihe herausgefunden und aufgeschrieben. Auch wenn das auf Englisch ist, lassen sich die Quests anklicken und rechts oben auf Deutsch umstellen.
- Questreihe des Teilerfolgs Schritt für Schritt durchgehen. Das ist der anstrengendste Teil, gerade wenn du dich eher am Ende der Questreihe befindest, hat bei mir aber bisher immer geklappt.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir das vielleicht bei deiner Suche weiterhilft.
Grüße
nein ich meine Rangari Embarii die soll in Gorgrond am leidensgrad oder so ähnlich sein
ich werd das mal ausprobieren mal sehen ob mir das weiter hilft danke
ich habe mir mal Wholly und Grail runtergeladen …er zeigt mir diverse ! in Gorgrond an auch rote ! und dennoch sehe ich bei den besagten NPC´s wo die quests seien sollen keine ! über den köpfen…
Ich erinnere mich dunkel, dass man nach der Fertigstellung des Gebäudes in Gorgrond zwei Questgeberinnen treffen sollte. Sie waren vom Gebäude aus links den Weg runter und dann irgendwo rechts auf die Freifläche gelaufen. Dort liefen auch einzelne befallene Orcs, mit denen die beiden kämpften. Das Ausrufezeichen war während des Kampfes nicht sichtbar.
Was hast Du denn für ein Gebäude? Es kann ja auch sein, dass Du diesen toten Orc treffen sollst. Das war ein trotteliger Geist (Xais) und er tauchte erst auf, wenn man bei dem vereinbarten Treffpunkt war.
Oder es gehört zur Kampagne und ist gerade nicht verfügbar! Aber der Tipp mit den weglaufenden questgebern von Elizá ist auch gut :).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.