Gorgrond Sägewerk

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei die Erfolge in Worlords of Draenor nach zu holen. Dafür fehlen mir zum Beispiel „der Eiserne Vorstoß: Flachlandsägewerk“.

Ich hatte mich damals für die Arena entschieden weil die Teil für das Fliegen war. Nun möchte ich die Arena gerne abreißen und das Sägewerk errichten aber wie geht das? Da ist kein NPC den ich anquatschen kann. Muss ich dafür in meiner Garnision auch das Sägewerk haben oder ist das uninteressant?`

Hat einer von euch eine Lösung parat?

lg Saleja

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe gehst zu dem Bauplan und ziehst das Sägewerk sozusagen über die Arena.

LG
Garnikadse

2 Likes

Normal wechselst du die Gebäude in den Zonen direkt beim Gebäude
Entweder mit dem NPC davor reden oder mit dem „Tisch“ interagieren

Da es nen Außenposten ist hat es nicht wirklich was mit deiner Garni zu tun. Kostet aber bissl Gold (und glaub auch Ressourcen - wobei das ja eh wurst sein dürfte ^^)

@Kadse geht nicht um die Arena oder das Sägewerk IN der Garni. Da hättest du dann aber recht. Geht um den Außenposten in Gorgrond

1 Like

Ja das habe ich auch gedacht aber ich kann da niemanden ansprechen um ein Gebäude zu erbauen oder für 5000 Gold zu tauschen. Auch einen Tisch finde ich in der Garnie nicht…

lg Saleja

UPADTE:

Ist doch nicht wahr…

Okay Kommando zurück. Ich schwöre ich habe drei Stunden gesucht und alles mögliche gemacht. Sogar meinen alten Handlungsstränge nachverfolgt aber da war niemand. Auch diese Penny Kloppertopp nicht die ich schon gesucht habe.

Jetzt starte ich WOW wieder und wer steht da grummel

Habe jetzt das Sägewerk - wie ich schon immer sagte vertraut keinen Gobblin ^^

Euch vielen Dank,

Lg Saleja

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.