Größe Gigabyte War Within

Hat jemand eine Ahnung, wie viel GB die neue Erweiterung (nur das Addon OHNE den ganzen Rest) benötigt?
Vielleicht hat ja jemand einen Betazugang und weiß, wie viel an Datenvolumen runtergeladen wurde.

Vielen Dank! :+1:

Wird schwierig sein zu sagen weil–downloadgröße ungleich festplattenzuwachs da sicher vieles überschrieben wird-
da müsste man sich alles vor dem download notiert haben denk ich mal

1 Like
  1. Kann und wird sich noch einiges von Beta bis Release ändern und damit auch die Größe.
  2. Sind wir erst in der Alpha, da ist eine Aussage noch ungenauer.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe so viel Zeug auf meiner Festplatte. Ich denke mal, dass War Within nicht mehr als 30 GB beanspruchen sollte?
Alpha, richtig - sorry! :grin:

Kann dir absolut niemand beantworten aktuell.

LG
Flauschkugel

1 Like

ich lehne mich aus dem Fenster und sage, daß das nicht reicht.
kannst doch jetzt deinen DF-Ordner mal querchecken, meiner ist 3 stellig, ich teste aber auch obwohl daß sicherlich nur wenige Zusatz-GB/-MB ausmacht

dann mal den unnötigen Mist wegtun! entweder löschen, oder umkopieren oder umkopieren und mit SymLink versehen, dann passt das auch wieder
oder halt ne größere SSD nehmen, die jetzige Platte draufklonen und gut ist, schließlich kommen noch 2 AddOns hinterher und die wollen auch ihren Platz haben

Mein kompletter Wow-Ordner umfasst 97,9 GB (auf einer seperaten SSD (300GB Partition)).
Als Systemvoraussetzung für The War Within sind derzeit 128GB freier SSD Platz angegeben (was aber wohl noch Copy und Paste ist).
Ich meine, bei Dragonflight betrug der Download selber so ca 60-70 GB, wobei alte Daten teils überschrieben werden, sodaß nicht volle 60-70 GB mehr Speicherplatz erforderlich wurden.

Ich liege irgendwo bei 230 GB xD

was haste da alles drin dass es 230 gig sind ? :flushed:

Schätze mal einige wenige UNENTBEHRLICHE addons und Daten von gathermate ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.