Größere Gruppe sucht Gilde!

Wir eine Truppe von 8 Leuten suchen eine Gilde. Servertrans erwünschenswert. Da unsere Gilde leider durch Inaktivität gefallen ist, sind wir leider nur bis 5/8 Hc gekommen. Wir sind Wiperesistänt und für jeden Spaß zu haben.

Wir wären:

Monk Heal (vorzugsweise) / Tank (372),
Monk Heal (372),
Warlock (370),
Warlock (366),
Hunter(370),
Hunter(370),
Demonhunter oder Monk Tank (365 oder 370),
Demonhunter (371)

3 Likes

Huhu (: schaut doch mal bei uns rein

Bei Interesse: Vanzz#2308

[Azshara/Krag’jin - Wölfe des Krieges]

Zurück zu den Wurzeln!

Hallöchen ihr lieben, Ich möchte euch kurz unsere Gilde vorstellen. 🙂

Wir nennen uns die „Wölfe des Krieges“ und sind eine familiäre Raidgilde. Ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~ 25 liegt. Das Azeritsystem ist leider nicht Spurlos an uns vorbeigegangen. Daher suchen wir wieder freundliche und Ehrgeizige Mitspieler für unseren Raid genau wie M+. Auch Erfolgsjäger, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen.

Die meisten Aktivitäten finden zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

Möchtest du auch deine Feierabende (Freie Abende) gemütlich im Ts verbringen?

Aktivitäten die außerhalb den Raidzeiten statt finden egal wie absurd es ist, findest du es schön und bist dafür zu haben?

Hast du Freude an deiner Klasse und investierst du Zeit um dein Spielerisches stets zu verbessern und dem Raid anzupassen?

Bist du Kritikfähig & siehst deine Fehler eigenständig ein und befasst dich damit?

Eigenständig sinnvolle Entscheidungen im Raid zu treffen ist dir nicht fremd?

Du gehörst nicht zu Sorte „ogog“ und bist Wiperesistent?

Fandest du auch das wir zu viele fragen gestellt haben, aber dennoch lauten deine Antworten meist „Ja“ ?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich bei uns und werde ein teil des Rudels! Mögen deine reisen sicher sein, junger Wolf! 😉

________________________________

Raidzeiten
Freitag: 20:30 - 23:00

Sonntag: 19:00 - 22:00

Uldir:

Normal: Clear

Heroisch: Clear

Mythisch: 2/8

________________________________
Bei Interesse meldet euch einfach bei Shazzary#2220 oder Vampirism#21789 :slight_smile: Alles weitere bequatschen wir dann im ts :wink:

Mal ein Hllo in die Runde,

ich würde euch falls eure Suche noch aktuell ist mal den Link zu unserer Suche da lassen.

Falls wir von Interesse für euch wären können wir uns gerne einmal im Voice unterhalten.

MfG Niftu#2324

Wir (Venimos Venceremos) suchen auch immer noch Leute als Verstärkung für unseren Raid Kader. Sind gerad in Heroic zugange. Wir spielen auf Nethersturm-Alexstrasza. Interessenten können sich gerne ingame an unsere Chefin Arounah oder z.b. auch an Skurilla wenden.

hi, schau doch mal bei uns vorbei:

Schönen guten Abend,

wir haben zwei Raid Gruppen, vielleicht sind wir ja die richtige Gilde (Raid) für Euch:

Ihr könnt gerne einfach mal bei uns mitkommen zum kennenlernen.

BT: Boo#2875

LG

Bluemoon

Heyhey :slight_smile:
Die Gilde Cry A Little Bit More sucht zurzeit noch aktive Spieler für den aktuellen Content (Myth 2/8) wo wir gerne weiter kills verzeichnen wollen.

Wir bieten:
-Nette und Hilfsbereite Raidgruppe
-Zwei feste Raidtage (Do 19:30-22:30 und So 19:30-22:30)
-Viele M+ und Twinkraids

Wir fordern:
-Etwas Erfahrung was das Raiden angeht
-Menschen die Guides lesen und verstehen können

Hallo, vielleicht trifft das auf euch zu, Heiler können wir definitiv auch unterbringen !

Die Gilde “Take it seriously” sucht aktive Raidmember für den Mytischen Content.

Gesucht werden: DD’S min 365+ einer Halskette von 25+ und Erfahrung im Bereich: Mythisch !

Momentan haben wir 8/8 HC - 3/8 Mytisch down.
Wir suchen Spieler die das gleiche Ziel haben wie wir, den Mythischen Content zu clearen.
Wir möchten 2 Tage Raidzeit Effizient nutzen und das beste rausholen da stört die Frau des Tanks aber leider wenn sie nunmal nur 6k dps drückt… ihr versteht worauf es hinausläuft.
Raidtage: Mittwoch & Freitag

Was bieten wir:

Eine gute Atmosphäre
Eine eingespielte Truppe
Eine Erfahrene Raidleitung
2 Raidtage die Effizient genutzt werden
Bei uns herrscht in den Raids keine Vätternwirtschaft, wer zu “schlecht” ist, oder einen schlechten Tag hat, muss erstmal auf die Bank
Eine aktive aber kleine Gilde die ebenfalls M+ macht

Was suchen wir:

Motivierte Spieler, die wiperesistent sind
Erfolgsorientierte Spieler
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Spieler die eine gute Selbsteinschätzung haben und merken wenn sie einen schlechten Tag haben
Sollte das alles auf euch zutreffen oder euch neugierig gemacht haben addet mich einfach und wir besprechen alles weitere im Ts3
Marvin#21363
In diesem Sinne, wir sehen uns !

Hallo zusammen,

Falls ihr immer noch sucht wärt ihr sicherlich auch bei uns willkommen. Unser Server ist eher ein kleiner Server und recht Allianzlastig, dafür ist die Community sehr Familiär. Unsere Gilde ist eine der ältesten Horde Gilden auf dem Server und ist eher casual unterwegs.

Wir bestehen überwiegend aus ü27 Leuten mit Familie.

Geraidet wird 2 mal die Woche (Fr und Sa Abend), meistens mit unterschiedlichem Setup da nicht immer die gleichen Leute können.

Wenn ihr es entspannt angehen wollt kann ich sowohl den Server als auch die Gilde nur empfehlen.

Hey,

schaut doch mal in unserem Forenbeitrag vorbei:

lg
Skubb

Servus!

Da wir derzeit immer noch kämpfen, 20 fixe Leute für Mythic Raids zu haben, würdet ihr glaub ich sehr gut einen Anschluss bei uns finden.

Infos über uns findet ihr hier:

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns!

SG Metalholic :slight_smile:

Falls ihr noch nichts gefunden habt, kann man sich ja mal unverbindlich unterhalten. quadra#2721 (Blackhand)

Schaut einfach mal rein
Ein herzliches Hallo!

Wir - die Gilde “RUN” [Mal Ganis] - suchen nach neuen Mitgliedern für die Herausforderungen Azeroths.

Wir sind eine Gruppe Freunde die erfolgreich heroisch geraidet und zum Teil auch in den Mythicraidcontent geschnuppert haben.
Aktuell wollen wir einen erfolgreichen Heroic Raid mit Mythicambitionen aufbauen.
Dabei ist uns wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spaß und Ernsthaftem zu halten - Spaß sollte es aber immer sein, ob Solcher oder Solcher.
FUN!

Was wir fordern:

  • Interesse daran, im Team zu spielen
  • Den Wunsch, sich selbst und das Zusammenspiel in der Gruppe/im Raid zu verbessern
  • Freundliche und entspannte Grundstimmung - das ist ein Spiel, und wir wollen es gemeinsam genießen und es uns nicht abgewöhnen :slight_smile:
  • Durchhaltevermögen. Funktionierende Raidgruppen entstehen nicht über Nacht, sondern nur durch regelmäßiges Üben.

Was wir bieten:

  • Angenehme Menschen mit Humor und Spaß am Spiel
  • Möglichkeiten, sich zu verbessern und den Endcontent kennenzulernen
  • Verständnis für andere Verpflichtungen der Mitglieder (Privatleben, Arbeit, …)
  • nette Kommunikation während und außerhalb des Spiels z.B. per Teamspeak
  • Eine raiderfahrene Gilden- und Raidleitung
    *mytisch+ Gruppen Uldir Raids Arena Partys

Das klingt erstmal genau nach was für dich?

Melde dich Ingame: Mônstér oder bei Thaleres
Battletag:
Aero#2434

Hey, Schaut doch mal bei uns rein. Durch 2 Raidgruppen und viel Communitytalk sind wir vielleicht genau das richtige für Euch :slight_smile:

Die Hordegilde “Orden der Vergessenen” besteht seit mittlerweile 8 Jahren und ist auf dem Server Blackhand beheimatet. Wir sind sehr strukturiert, was sich im erfolgreichen Aufbau von 2 Raidgruppen zeigt.

Die erste Raidgruppe ist sehr diszipliniert und deckt den HC- und Mythikbereich ab. Dort liegen nach heutigem Stand 8/8 auf Hc und 1/8 auf myth.
Die zweite Gruppe geht das Raiden eher locker an, hat aber dennoch 8/8 nhc und 3/8 auf hc down.
Wir laufen gerne Gildeninterne Schlüsselsteine, aber auch die einfachen mythiks für unsere “kleinen” werden nicht ausser acht gelassen.
Für unsere nicht Raider haben wir einen Funbereich, in dem immer wieder neues passiert :slight_smile:

Aktuell suchen wir:
->Für den hc/myth bereich 2-3 RDD´s (1 Mage dabei) / 1 Warry / 1 DH
->Für den Casualraid hauptsächlich Mage + Warlok, aber hier gilt, es ist Platz für jeden da.

Natürlich darf sich darüber hinaus jeder Anschließen, der noch mit Leidenschaft spielt und auf der suche nach einem verrücktem Haufen gleichgesinnter ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet Euch gerne ingame an uns :
Bredorion: Gildenmeister
Turl: Rechte Hand
Krôgon: Rat
Shyline: Rat
Synthasian: Rat
Níral: Rat
Seemetrollin: Rat
Spitzkopfkai: Rat
Kiyami: Rat & Raidlead HC/Mythgruppe
Quèntin: Raidlead HC/Mythgruppe

Hallo Cûtedead,
ich habe hier nichts zum copy-pasten sondern würde mich ganz gerne mit dir unterhalten bzw. etwas via Battle-Net chatten. Wir sind in einer ähnlich Situation wie du es in deinem Beitrag ganz kurz beschrieben hast. Vielleicht hab ich ein Thema für dich was eventuell interessant sein könnte :wink:
Auf Antonidas habe ich dich noch nicht antreffen können mit meinem Twink aber ich probier es weiter! Alternativ:
BlattNet: Chabor#21694
Bis dann!

Hey wenn die Suche immer noch aktuell ist meld dich doch mal bei mir… topdealer#21910
Ich kenne deine/eure Probleme leider nur zu gut…

Heyho! Wir die gilde Mindfreeze auf Eredar suchen derzeit noch tatkräftige unterstützung zum aufbau einer Myht fähigen stamm! Derzeit raiden wir einmal die Woche Mittwochs zwischen 19:30-22:30 würde mich freuen von euch eine Nachricht zu erhalten Btag: Omniwestside#2553

Hay,
wir von SometimesLucky auf Blackmoore suchen noch! Für Raod m+ und das sonstige Gildenleben

meldet euch einfach wenn interesse besteht…
gloro#2291

Moin moin,

schaut doch mal drüber, vielleicht passt es ja und man kann mal im TS quatschen :wink:

Gruß, Killy