Grün ist gut während dem Handelsposten im März

Nun… so gesehen, ich könnt mich auch aufregen, dass ich 800 Devisen für das Set ausgegeben hab, wo im Shop grad mal… so 20 Euro gereicht haben. Was für ein Wucher im Handelsposten. ^^’ Okay ich bin nicht gut darin…

edit: Gott was hab ich da grad für Tippfehler drinnen, :ghost: und nur halbe Sätze… hab ich doch so schlecht geschlafen? hm…

1 Like

Wenn du einen Italiener kennst, der kann dir das beibringen. :wink:

Und ernsthaft, ich gebe lieber im Spiel eine Währung für Sachen aus, als echtes Geld im Shop.

1 Like

Hab mir jetzt doch noch den Pfau geholt. Sehr schönes Mount.

1 Like

Blizzard sollte ein Verbesserung am UI vornehmen. Bei normalen Händlern und im Dungeon Kompendion gibt es eine Item Vorschau mit Shift-Linksklick, wo man das Aussehen mehrerer Teile zusammen testen kann.

Im Fenster vom Handelsposten fehlt die Option, so dass man nur das aktuelle Teil sieht, aber keine Option zum Testen einer Kombination, bevor man ggf mehrere Teile kauft.

1 Like

Ist das Mount(der Pfau) schon mit dem neuen dynamischen Fliegen ausgestattet oder ist es ein normales Flugmount?
Falls neues dynamisches Fliegen, hat der eine der bisherigen Spezial-Fähigkeiten(Rolle oder statische Aufladung) oder was Neues?

Der Pfau ist ein ganz normales Reittier ohne Dynamisches Fliegen.

1 Like

Musste ich auch dranne denken, oder das Rang 14 RBG Classic Schwert auf Allianz seite. Hat schon starke ähnlichkeit mit den Schwertern. Aber es sieht schon wirklich sehr stark nach Quel Delar aus nur als HD Model.

Also ich hab meins noch, oder ist dein Schwert erst aus den Vorlagen verschwunden, seitdem es jetzt die neue Variante gibt? Ich hab nämlich jetzt seit 1 1/2 Wochen nicht eingeloggt, kann gut sein das meins dann ja jetzt auch weg ist. :fearful:

Wenn ich in der Suche eingebe „Quel“, wird mir QuelDelar und Brüniertes QuelSerrar angezeigt.

Ich kann mich gar nicht an ein Brüniertes erinnern, und in der Bank habe ich auch nur das Original liegen, ohne brüniert.

Danke, hatte es mir schon fast gedacht.

aber in ein paar Monaten ist er „dynamisch“, wenn TWW kommt

Ich habe laut Reisetagebuch alle Belohnungen erhalten aber Tiele hab ich noch nicht bekommen. Hab schon versucht weitere Aktivitäten abzuschließen und mehrere Male ein- und ausgeloggt. Kein Erfolg.

das ist in der Haustier-Sammlung zu finden, nicht daß du evtl instant „pop-up“ oder gar Post erwartest :man_shrugging:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber nein, da ist nichts zu finden. Im Filter sind alle Haustiertypen und Herkunftsquellen aktiviert, die Haken bei „Gesammelt“ und „Nicht gesammelt“ sind aktiv aber Tiele ist nicht auffindbar. Ich kann nichtmal die Funktion /summonpet Tiele verwenden weil sie schlicht nicht ausführbar ist.

Problem hat sich erledigt, hatte einfach noch einen Punkt im Abenteuerhandbuch abgearbeitet und das Haustier sowohl nochmal 100 Handelspunkte landeten nach Anklicke der Truhe in Sturmwind in meiner Tasche.

3 Likes

der schirm ist toll. direkt heute … oder wars gestern? … im raid beim warten den schirm aufgespannt. sah knuffig aus :stuck_out_tongue:

die blaue maus wollte ich eigentlich nicht. mein hunter darf ja die blaue auch in der höhle nicht zähmen, nur das lila ding - motz :smiley: aber sie ist niedlich …

der pfau … ja ka, die sammlung muss wachsen, gelle :roll_eyes:


so blizz, ich hätte gerne mal was schwarzes im posten, büdde :smiley:
zack zack :smiley: :rofl:
oder farbe zum einfärben :stuck_out_tongue:

Der Handelsposten ist grün, aber die Maus ist blau… Süß ist sie so oder so, habe mich drüber gefreut. :grinning:

Der Handelsposten ist grau, die Maus ist Grau,
ich bin Farbenblind, Stimmt genau!

(Copyright liegt bei irgendnem Buckligem Untoten)

1 Like

Hi,

Zum einen beziehen sich die Titel nicht nur auf die Bonusbelohnungen und zum anderen steht beim aktuellen ebenfalls geschrieben:

Der Handelsposten im März fährt mit frischen Erscheinungen auf. Von glückbringendem Jade bis hin zu aquatischen Blautönen und allem, was dazwischen liegt.

Viele von den Angeboten ist grün(lich), anderes eher blau und einiges nüscht davon. Ich vermute mal, grün(-blau) spielt ein bißchen auf den Frühling an, der je nach RL-Ort ja schon erstes Grün bringt.

Der Titel im letzten Jahr war noch nüchtern, hatte nicht mal den Monat März darin. Den gab es im April und ab Mai wurden die Titel „verspielter“ :slight_smile:

Aber, wie sagt es der Grummel: „Hauptsache, daß Yak hat sich bewegt.“

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Laut unseren anglophonen Freunden, die sich auf den Originaltext beziehen und die es sprachlich mit Farbbezeichnungen etwas genauer nehmen als wir, ist da praktisch nichts „green“. :wink:

Hab ich mir auch gedacht, als ich s gesehen hab… same bei mir …