aso ok da kann ich leider net bin ich arbeiten, ( schicht arbeit leider ) aber kannst mir dann gern ne einladung schicken, jetzt bin ich on noch bis 16.30 lg chris
Alles klar kein Problem, dann verschicke ich eine Einladung oder du eine Anfrage, je nachdem wie dass dann funktioniert
ich werde eine neuen char rauf spielen paladin mit denn namen dismatron der wird dann dd/heiler oder tank
berufe weis ich noch net was ich machen werde aber glaub alchie und kreuterkunde.
Hi, kann ich der Gilde noch beitreten?
Guetn Abend , wenn das Angebot noch steht würde ich dich ein mal adden wollen Nierena und Bagnaz dich auch wenn dies In Ordnung wäre. Mein Battle.Tag wäre PaYBacK#2202
Hey Mulan falls ihr euch sonst einer zwanglosen Gilde anschließen wollt die euch ohne Stress mitnimmt und auch einiges erklärt melde dich gerne bei mir (DC:kro1312) oder (Bnet:kro#2604)
Gilt natürlich für euch alle Level ist egal
Hey na klar! Heute 19 Uhr bin ich vor dem Gildenmeister in Sturmwind auf dem Server Alexstrasza. Eine Unterschrift fehlt noch. Danach kann ich auch ohne ein Treffen Anfragen annehmen
Die Gilde wurde am 31.07 erfolgreich gegründet Ihr könnt uns im Gildenbrowser finden: „Die Lehrlinge Azeroths“
rauf damit jeder anfänger gern willkommen
Ihr könnt uns im Gildenbrowser finden: „Die Lehrlinge Azeroths“
Anfänger und Neueinsteiger sind herzlich willkommen!
rauf damit sind schon ein paar drinn
Ihr könnt uns im Gildenbrowser finden: „Die Lehrlinge Azeroths“
Anfänger und Neueinsteiger sind herzlich willkommen!
rauf damit tank/heiler dd alles gesucht…
Hey,
kann euch im Gildenbrowser leider nicht finden.
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal Interesse bekundet, bin dann aber woanders gelandet. Ich habe noch einen Pala-Tank, den ich gerne aufbauen und mit dem ich euch gerne unterstützen würde. LG
Anatoray #2275