Hallo an Alle!
Ich spiele seit zwei Monaten WoW und möchte mich jetzt mal an den Endgame Content versuchen. Ich selbst kenne mich kaum mit Dungeons aus, würde diese aber gern entspannt erkunden. Falls es hier ähnlich Gesinnte gibt, gern melden. Vielleicht können wir ja eine Anfänger Gilde gründen um gemeinsam das Endspiel zu erkunden. Ohne Stress, ohne Verpflichtung und ohne Wissen
Die Gilde wurde am 31.07 erfolgreich gegründet Ihr könnt uns im Gildenbrowser finden: „Die Lehrlinge Azeroths“
mir geht es da ähnlich wie dir. Bin schon etwas länger dabei, aber immer wieder mit großen Pausen dazwischen und wollte nun auch mal wieder einsteigen. Allerdings habe ich absolut keinen Plan vom Endgame Content
Ich würde mich selbst als super entspannt bezeichnen und es wäre cool, wenn sich hier (womöglich) ein paar Planlose zusammenfinden würden!
Hi Napiyon,
da sind wir dann schon zwei
Ich werde morgen einfach mal eine Gilde erstellen und gucken ob ich dich dann einladen kann bzw. den Link dafür hier reinstellen kann.
Entschuldigt bitte alle die späte Antwort, das Wochenende war etwas stressig
Ich habe jetzt einen Gildenbrief gekauft. Name der Gilde: Die Lehrlinge Azeroths. So wie ich das verstehe kann ich jetzt keine Art Einladungslink verschicken sondern muss erst mal 4 Unterschriften sammeln. Dafür müssen die Spieler online sein.
Ich werde heute (28.07) um 20 Uhr im Sturmwind vor dem Gildenmeister sein und morgen (29.07) um 17 Uhr am selben Ort. Würde das für dich (euch @Anatoray) passen?
Ich bin übrigens auf dem Server „Alexstrasza“. So weit ich weiß können Gilden aber auch Serverübergreifend gegründet werden.
Stressige Wochenenden kenne ich . Dafür brauchst dich doch nicht entschuldigen.
Ich werde heute um 20:00 da sein (Habe auch nen Zwergen Jäger). Falls man sich layer-technisch nicht sieht, dann schreibe ich nochmal hier rein.
Es haben sich soeben 3 Newbies zusammengefunden
Jeder Anfänger und Wiedereinsteiger (ohne Plan) kann sich uns gerne anschließen!