Hallo an Alle!
Ich spiele seit zwei Monaten WoW und möchte mich jetzt mal an den Endgame Content versuchen. Ich selbst kenne mich kaum mit Dungeons aus, würde diese aber gern entspannt erkunden. Falls es hier ähnlich Gesinnte gibt, gern melden. Vielleicht können wir ja eine Anfänger Gilde gründen um gemeinsam das Endspiel zu erkunden. Ohne Stress, ohne Verpflichtung und ohne Wissen
Die Gilde wurde am 31.07 erfolgreich gegründet Ihr könnt uns im Gildenbrowser finden: „Die Lehrlinge Azeroths“
mir geht es da ähnlich wie dir. Bin schon etwas länger dabei, aber immer wieder mit großen Pausen dazwischen und wollte nun auch mal wieder einsteigen. Allerdings habe ich absolut keinen Plan vom Endgame Content
Ich würde mich selbst als super entspannt bezeichnen und es wäre cool, wenn sich hier (womöglich) ein paar Planlose zusammenfinden würden!
Hi Napiyon,
da sind wir dann schon zwei
Ich werde morgen einfach mal eine Gilde erstellen und gucken ob ich dich dann einladen kann bzw. den Link dafür hier reinstellen kann.
Entschuldigt bitte alle die späte Antwort, das Wochenende war etwas stressig
Ich habe jetzt einen Gildenbrief gekauft. Name der Gilde: Die Lehrlinge Azeroths. So wie ich das verstehe kann ich jetzt keine Art Einladungslink verschicken sondern muss erst mal 4 Unterschriften sammeln. Dafür müssen die Spieler online sein.
Ich werde heute (28.07) um 20 Uhr im Sturmwind vor dem Gildenmeister sein und morgen (29.07) um 17 Uhr am selben Ort. Würde das für dich (euch @Anatoray) passen?
Ich bin übrigens auf dem Server „Alexstrasza“. So weit ich weiß können Gilden aber auch Serverübergreifend gegründet werden.
Stressige Wochenenden kenne ich . Dafür brauchst dich doch nicht entschuldigen.
Ich werde heute um 20:00 da sein (Habe auch nen Zwergen Jäger). Falls man sich layer-technisch nicht sieht, dann schreibe ich nochmal hier rein.
Es haben sich soeben 3 Newbies zusammengefunden
Jeder Anfänger und Wiedereinsteiger (ohne Plan) kann sich uns gerne anschließen!
Schreibt hier einfach rein.
Ich bin seit kurzem in der Welt von WoW unterwegs und muss sagen das mich das was du da mit deiner Gilde anzubieten hast genau das ist was ich mir vorstelle und auf der Suche wäre.
Wenn dieses denn noch aktuell ist und ein kompletter Neuling gern gesehen ist .
Na klar auf jeden Fall! Wir müssten uns nur mal im Spiel treffen damit du den Gildenbrief „unterzeichnen“ kannst
Ich bin heute 17 Uhr in Sturmwind vor dem Gildenmeister auf den Server Alexstraza und Donnerstag 19 Uhr. Vielleicht hast du da auch kurz Zeit
Das freut mich zu hören dann müsste ich aber erst noch den Server wechseln oder ist das egal auf welchem ich unterwegs bin ? Sorry falls die Frage dumm ist . Das bekommen wir schon hin
Da richte ich mich nach dir Wann es dir passt .
Wenn du magst kannst du mich gerne auch adden DC ( PaYs_BacK / BnT: PaYsBacK#2202
Hier gibt es keine dummen Fragen, wir kennen uns doch alle nicht aus
Soweit ich weiß sind Gilden inzwischen Server übergreifend, sobald sie gegründet ist. Für die Unterschrift müsstest du aber mal kurz auf den Server Alexstrasza kommen. Ich bin da heute noch bis 18 Uhr in Sturmwind vor dem Gildenmeister.
Ich habe diesen Beitrag so gerne gelesen … Ich wünsche euch allen eine wunderbare Reise in der Welt von World of Warcraft. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und ebenfalls wieder ein Neuling sein <3 Nur das Beste für Euch!
P.S Wenn einer von euch irgendwas benötigt, irgendeine Hilfe, dann könnt Ihr euch gerne immer melden: Imperfecta#21467
hallo ich würde auch gern mitmachen da ich auf lothar spiele ( dd/tank ) krieger dürfte das ja kein problem mehr sein oder ?? tank erst später wenn ich die laufwege kenn in denn doungen, bt:TrägeMaus#2597
und ja spiele auch erst seit paar wochen wow und bin noch etwas unsicher unterwegs in der welt vor allem in denn doungen, lg chris
Hey Chris! Sehr gern! Ich bin morgen 19 Uhr online und warte vor dem Gildenmeister in Sturmwind auf dem Server Alexsrasza. Sobald wir die letzte Unterschrift haben kann ich (glaube ich) auch Einladungen raus schicken
LG Jule